Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer 8

Alamo2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe immer noch keine Lösung zu meinem Problem bekommen! Wenn ich im Internet Explorer 8 auf den kleinen Brief(E-Mail lesen)klicke, passiert gar nichts, es solle aber auf Outlook Express umgschaltet werden!
Woran kann das liegen? Danke für Hilfe!

hotte444 Alamo2 „Internet Explorer 8“
Optionen

IE8, >Extras > Internetoptionen > Programme , dort schauen ob Outlook bei E-Mail ausgewählt ist.

Gruss Horst

Alamo2 hotte444 „IE8, Extras Internetoptionen Programme , dort schauen ob Outlook bei E-Mail...“
Optionen

Outlook ist eingetragen bei E-Mail! Geht trotzdem nicht.

groggyman Alamo2 „Internet Explorer 8“
Optionen

Hallo
Du hättest einfach unter deiner letzten Diskussion weiter schreiben können, dann hätte jeder gleich den Verlauf, aber gut.

Hast du unter >Extras > Internetoptionen > Programme > E-Mail:
Bei mir habe ich da den Donnervogel eingetragen und das klappt hervorragend.

Gruß -groggyman-

Alamo2 groggyman „Hallo Du hättest einfach unter deiner letzten Diskussion weiter schreiben...“
Optionen

Outlook Express ist dort eingetragen! Gehr aber nicht. Was ist der "Donnervogel" kenne ich nicht?

hotte444 Alamo2 „Outlook Express ist dort eingetragen! Gehr aber nicht. Was ist der Donnervogel...“
Optionen

"Donnervogel"= Mozilla Thunderbird

Kommt denn eine Fehlermeldung?

Alamo2 hotte444 „ Donnervogel Mozilla Thunderbird Kommt denn eine Fehlermeldung? “
Optionen

Keine Fehlermeldung!

hotte444 Alamo2 „Keine Fehlermeldung!“
Optionen

man sollte wissen was im Vorfeld passiert ist, oder installiert wurde. Ganz von allein verschwindet keine Funktion.

hac004 hotte444 „man sollte wissen was im Vorfeld passiert ist, oder installiert wurde. Ganz von...“
Optionen

Habe mal meine IE8 - Einstellung mit OE getestet: Gleiches Problem, Mail-Icon "scheint" nur grau zu sein. Habe es bisher noch nie benutzt, Mache alles mit dem FF.
Gruss hac004

Alamo2 hotte444 „man sollte wissen was im Vorfeld passiert ist, oder installiert wurde. Ganz von...“
Optionen

Wenn ich das wüsste!