Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Inst IE8 unter XP SP3 geht nicht

user57 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei allen Downloads auch auf MS-Seite wird der IE8 nur für SP2 angboten. Unter Sp3 geht die Inst wegen des benötigten Updates nicht. Wenn Upsat manuel installiert werden soll, dann Meldung, dass bereits eine neuere Version installiert ist und das wars. Gibt es schon eine Lösung? Danke!

Andreas42 user57 „Inst IE8 unter XP SP3 geht nicht“
Optionen

Hi!

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe auf allen meinen Rechnern mit WinXP SP3 den IE8 über das automatische Update von Windows angeboten bekommen und wenn ich ihn denn installieren wollte, auch problemlos installieren können. Da fehlte nie ein Update (was ich auch nicht nachvollziehen kann; da ziehen die Installationsprogramme doch immer alles mit, was sie brauchen).

Bis dann
Andreas

Knoeppken user57 „Inst IE8 unter XP SP3 geht nicht“
Optionen
Bei allen Downloads auch auf MS-Seite wird der IE8 nur für SP2 angboten.

Hallo,

hast du den IE8 vom folgenden Link herunter geladen?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=341c2ad5-8c3d-4347-8c03-08cdecd8852b&displaylang=de

Zitat von der Seite:
Systemanforderungen

* Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP Service Pack 2; Windows XP Service Pack 3


Wäre mir jedenfalls neu, wenn es den IE8 nur für das SP2 gäbe, es wäre auch unlogisch ;-)

Gruß
knoeppken


user57 Knoeppken „ Hallo, hast du den IE8 vom folgenden Link herunter geladen?...“
Optionen

Hallo an alle und erstmal vielen Dank. Ich habe mal die Sreens zur Inst in eine Doc geschrieben, habe aber noch nicht entdeckt, wie man in diesem Forum einen Anhang posten kann. Vielleicht finde ich das noch raus. Gruß user57

Knoeppken user57 „Hallo an alle und erstmal vielen Dank. Ich habe mal die Sreens zur Inst in eine...“
Optionen

Hallo,

Texte brauchst du nur mit rechter Maustaste kopieren, und dann hier einfügen.
Bilder kannst du z.B. auf folgender Seite hochladen, und dann den dort gezeigten ersten Link ebenfalls kopieren, und hier einfügen.

http://www.250kb.de/

Somit ist dann alles direkt sichtbar.
Anhänge kann man hier im Forum nicht einbinden...

Gruß
knoeppken