Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Google Earth 4.3:Probleme mit Download

Nikae / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute die neuste Version von google.earth, 4.3 (deutsch) heruntergeladen. Dies ging problemlos.
Nach dem Download klickte ich auf des google earth icon.
Danach erschien ein Fenster über Tips.Dann "fror" mir das Bild zu und es passierte nichts mehr.

Was kann der Grund sein?Die Datenmenge von google earth?
Ich besitze Microsoft Windows XP Home Edition, Version 2002.
Danke für die Rückantwort und Hilfe!!!

cscherwinski Nikae „Google Earth 4.3:Probleme mit Download“
Optionen

Hallo,
welche Grafikkarte?
Treiber korrekt für Grafikkarte installiert (Treiber der Herstellerseite)?
Wieviel RAM?

Nikae cscherwinski „Hallo, welche Grafikkarte? Treiber korrekt für Grafikkarte installiert Treiber...“
Optionen

@cscherwinski

Es friert nur "google earth" ein.

Auf meinem PC habe ich:
Speicher: 256 MP Ram
Auslagerungsdatei: 365 MP verwendet, 253 MP verfügbar

Zum Problem Treiber kann ich keine Antwort geben, da ich nicht so PC versiert bin.

benjaminXVI Nikae „@cscherwinski Es friert nur google earth ein. Auf meinem PC habe ich: Speicher:...“
Optionen

Hi,
GoogEarht mit 256MB RAM und scheinbar onboard-Grafik, kannst Du definitiv knicken.

Wie schnell ist Dein Netzwerk?

Und welches Sevice-Pack?

benjaminXVI

cscherwinski Nikae „@cscherwinski Es friert nur google earth ein. Auf meinem PC habe ich: Speicher:...“
Optionen

Hallo,
also bei 256 MB RAM schieben sich schon meine Augenbrauen hoch, denn die sind gerade ausreichend, damit Windows XP sich selber irgendwie verwalten kann.
Wie gesagt, für Google Earth brauchst Du 1. ausreichend RAM, also mal auf 512 MB verdoppeln, und 2. einen 3D-Grafiktreiber der OpenGL kann, sonst wird das nix!
Daher schau mal bitte auch im Gerätemanager unter Grafikkarte nach was da steht.

benjaminXVI cscherwinski „Hallo, also bei 256 MB RAM schieben sich schon meine Augenbrauen hoch, denn die...“
Optionen

Hallo cscherwinski,
Nikae52 unbedingt mitlesen

zwischenbemerkung: also die letzte "trickfrei" unter W2k laufende Variante 3.irgendwas, wollte schon 750MB RAM + Graka 256MB mit Shared-Zugriff, wenn noch irgendetwas wie Virenscann, Firewall, Spybot laufen und evtl. sogar noch das Speichern eins Snapshots möglich sein sollte.

Open GL ist 'ne gute Idee.

aber da ich nix' mit XP habe, hat die einfache Home überhaupt einen vernünftigen Zugriff auf den GM?

Ausserdem scheint eine Ausführlichere Erklärung, oder da Du da schneller bist, eine schnelle Linklist zur Erklärung nötig.

mfg
benjamin