Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

E-Mail, kann Anlage nicht öffnen.

Alamo2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe per E-Mail eine Datei als Anlage bekommen, Name: "Re_Upgrade Falk Navigator 9.eml". Wenn ich die Anlage antippe erscheint eine Meldung mit folgendem Inhalt: "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Orderoptionen" klicken."
Leider habe ich keinerlei Ahnung was ich nun tun soll und wie ich vorgehen soll, damit ich die Datei öffnen kann. Kann mir jemand helfen, vielen Dank Alamo2

gelöscht_35042 Alamo2 „E-Mail, kann Anlage nicht öffnen.“
Optionen

Diese Datei kannst du mit dem Outlook-Express öffnen...

Gruß
luttyy

Alamo2 gelöscht_35042 „Diese Datei kannst du mit dem Outlook-Express öffnen... Gruß luttyy“
Optionen

WIE ???

gelöscht_35042 Alamo2 „WIE ???“
Optionen
Alamo2 gelöscht_35042 „http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid 20080229065456AAEaAE9“
Optionen

Hat mir nicht viel geholfen, Du solltest mir etwas ausführlicher Antworten, ich bin kein Könner auf dem Computer. Z.Beisp. wie erstelle ich eine Zuordnung in der Systemsteuerung/Ordneroption ? Danke Alamo2

gelöscht_35042 Alamo2 „Hat mir nicht viel geholfen, Du solltest mir etwas ausführlicher Antworten, ich...“
Optionen

Klicke mal diese Datei mit Rechtsklick an.

Dann unter Speichern unter speicherst du diese Datei in ein Verzeichnis!

Dann öffne mal Wordpad von Windows, suche das Verzeichnis mit der Datei und dann kannst du auch den Inhalt lesen...

Gruß
luttyy