Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

BTHPROPS.CPL lässt sich über "Ausführen..." nicht starten

Jediritter PC-M / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe Windows Professional SP3. Da ich ein größeres Problem mit einem Update der BlueSoleil-Software hatte, mußte ich div. Registrierungseinträge löschen. Leider muss ich da wohl auch den entsprechenden für den Bluetooth Autentications Agenten "BTHPROPS.CPL" mitgelöscht haben, denn er läßt sich nicht mehr über "Ausführen..." starten. Die Datei ist aber noch vorhanden und zwar in: C:/WINDOWS/system32 und in C:/WINDOWS/ServicePackFiles/i386. In der Systemsteuerung fehlt ebenfalls ein Eintrag. Meine BlueSoleil-Software funktioniert jetzt einwandfrei. Doch ich würde trotzdem gerne wieder wollen, das man BTHPROPS.CPL wieder ausführen kann.
Für Hilfe hierzu bedanke ich mich schon herzlichst im Voraus.

cscherwinski Jediritter PC-M „BTHPROPS.CPL lässt sich über "Ausführen..." nicht starten“
Optionen

Etwas spät aber hilfreich, Deine Lösung lautet:

http://support.microsoft.com/kb/883258/de

Jediritter PC-M Nachtrag zu: „BTHPROPS.CPL lässt sich über "Ausführen..." nicht starten“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Leider betrifft die Lösung auf der Microsoft-Support-Seite nicht mein Problem, sondern andere Probleme mit Bluetooth, desweiteren ist die Lösung für SP2.

Trotzdem danke.

Ich benötige weiterhin Hilfe, damit ich mein "BTHPROPS.CPL" wieder starten kann, da das a) über "Ausführen" nicht geht und b) das Bluetooth-Symbol in der Systemsteuerung nicht mehr vorhanden ist.

Für Hilfe hierzug bedanke ich mich wieder schon herzlichst im Voraus.

cscherwinski Jediritter PC-M „BTHPROPS.CPL lässt sich über "Ausführen..." nicht starten“
Optionen

Mit einer Neuinstallation des Windows wäre Dein Problem sicher am schnellsten behoben!
Bitte denke daran, vorher die wichtigen daten zu sichern.

Jediritter PC-M Nachtrag zu: „BTHPROPS.CPL lässt sich über "Ausführen..." nicht starten“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Leider nützt sie für mein Problem nichts. Da es mir um das BTHPROPS.CPL kann nicht starten Problem handelt und nicht um andere Bluetooth-Probleme. Desweiteren betrifft der Artikel SP2 und ich habe SP3.

Ich hoffe weiterhin, das jemand eine Lösung für mich parat hat und bedanke mich hierfür schon im Voraus.

cscherwinski Jediritter PC-M „Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider nützt sie für mein Problem nichts....“
Optionen

Installiere Windows neu, und Du hast Ruhe!

Herman4 Jediritter PC-M „BTHPROPS.CPL lässt sich über "Ausführen..." nicht starten“
Optionen

http://support.microsoft.com/kb/883258/de

ich habe da ein problem
bei nokia pc suite wie die ovi egal welches handy, verbindungstyp wird nicth erkannt obwohl bei xp dienste bluetooth manuell und aktiviert ist wie immer, und bthprops.cpl finde ich gar nicht in start ausführen
was mache ich da?