Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Betrifft: Ende XP

kili27 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn mein XP auch das astronomische Alter erreicht hat, löst er seine Aufgaben immer noch, wenn auch
langsamer. Kann ich ihn (den XP) wieder etwas schneller machen? Muss ich ihn im April 09 tatsächlich
wegwerfen? An was leidet er, wenn die Uhr und das Datum auf null steht,wenn ich ihn beim nächsten Mal
wieder einschalte?
Dank und Gruss Erich

Max Payne kili27 „Betrifft: Ende XP“
Optionen
Muss ich ihn im April 09 tatsächlich wegwerfen?

Ja. Die genaue Antwort lautet: Zweiundvierzig.

An was leidet er, wenn die Uhr und das Datum auf null steht,wenn ich ihn beim nächsten Mal
wieder einschalte?

Da könnte die Batterie auf dem Mainboard leer sein. Mehr kann man mangels vernünftiger Problembeschreibung nicht sagen.

hac004 Max Payne „ Ja. Die genaue Antwort lautet: Zweiundvierzig. Da könnte die Batterie auf dem...“
Optionen

Hallo Erich,
mit ziemlicher Sicherheit ist die Batterie im Mainboard hin, denn wenn der Rechner so alt ist, war sie schon lange fällig.
Der Austausch ist einfach und kostet nur ein paar Euro: Gehäuse öffnen und Batterie austauschen.
Gruss hac004

buechner08 Max Payne „ Ja. Die genaue Antwort lautet: Zweiundvierzig. Da könnte die Batterie auf dem...“
Optionen
Die genaue Antwort lautet: Zweiundvierzig.

Das ist zwas richtig, aber die Frage dazu ist falsch!!! Hihi.

Gruß
Frank
____________________________________________________________________________________________
gelöscht_211427 buechner08 „ Das ist zwas richtig, aber die Frage dazu ist falsch!!! Hihi. Gruß Frank...“
Optionen

Das alles könnten wir doch locker bei einem pangalaktischen Donnergurgler im Restaurant am Ende des Universums besprechen, das mit XP, dem Universum und dem ganzen Rest, oder?
Gruß
FF

buechner08 gelöscht_211427 „Das alles könnten wir doch locker bei einem pangalaktischen Donnergurgler im...“
Optionen

Hallo,

dann möchte ich aber zuerst von dem Rind (Tier) über seine besten Gourmet-Stücke beraten werden. Nach dem pangalaktischen Donnergurgler ist mir das vielleicht nicht mehr möglich.

Gruß
Frank
_________________________________________________________________________________________

gelöscht_211427 buechner08 „Hallo, dann möchte ich aber zuerst von dem Rind Tier über seine besten...“
Optionen

Holla, da kennt aber einer seinen Anhalter ...
Die Art und Weise, wie Hotblack Desiato Steuerprobleme angeht, könnte in unserem Staat wohl auch bald angesagt sein...
By the way...ob Erich (von ganz oben!) schon seine CR2032 gewechselt hat...oder worum ging's hier überhaupt noch...
Gruß
(auch) Frank

buechner08 gelöscht_211427 „Holla, da kennt aber einer seinen Anhalter ... Die Art und Weise, wie Hotblack...“
Optionen

Hallo Frank :-D

Don't Panic

Gruß
Frank
___________________________________________________________________________________________

page buechner08 „Hallo Frank :-D Don t Panic Gruß Frank...“
Optionen

"EffEff" und "Buechner08" habt ihr es nun geschafft, diese Diskussion mit euren Blabla kaputt zu machen? Freut es euch? Auf solche Forenteilnehmer kann man hier bei Nickles tatsächlich gut verzichten. Wenn man euren Visitentext liest, denkt man doch sofort, die beiden haben ein Kleinhirn und sind irgendwo über einen Zaun geflüchtet, und es ist auf der Station noch nicht aufgefallen um euch wieder einzufangen. Oder seit ihr vielleicht zwei zwölfjährige pubertierende Jungs? Dann allerdings braucht ihr schnell einen Therapeuten, vielleicht seit ihr dann ja noch zu retten.

buechner08 page „ EffEff und Buechner08 habt ihr es nun geschafft, diese Diskussion mit euren...“
Optionen

Hallo, reger Forist,

die beiden haben ein Kleinhirn

Oha, Du nicht? *duck und weg*
___________________________________________________________________________________

Lukas9Gelöscht buechner08 „Hallo, reger Forist, Oha, Du nicht? duck und weg...“
Optionen

Hallo,

da will wohl jemand nen Dicken machen *hihi*

@page: Jaja, "grad" registriert und dann schon so negativ auffallen... nene das macht sich nich gut :D

Allein schon die Frage des TE, ob er sein XP im April wirklich "wegwerfen müsse", lässt doch schon ein gewisses Fehlen an Ernsthaftigkeit erkennen, oder etwa nicht?! =)

Lukas

audax31 kili27 „Betrifft: Ende XP“
Optionen

@ kili27 meinst Du mit XP Deinen Rechner oder das Betriebssystem?