Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Bestimmte Dateien lassen sich weder öffnen noch löschen?

bergfex1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Ordner Eigene Dateien habe ich u.a. zwei "*.bmp Dateien" gespeichert die sich weder öffnen noch löschen lassen. Beim Versuch erhalte ich die Fehlermeldungen: Can not open oder der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Wie kann ich die Dateien entfernen?

Aragorn75 bergfex1 „Bestimmte Dateien lassen sich weder öffnen noch löschen?“
Optionen

Versuch mal Unlocker
Vielleicht klappt´s damit.

bergfex1 Aragorn75 „Versuch mal Unlocker Vielleicht klappt s damit.“
Optionen

Hallo Aragorn75,
ich habe Unlocker heruntergeladen, installiert und angewendet. Voller Erfolg. Die lästigen Dateien ließen sich einfach entfernen. Danke für den Tip!

Petermann391 bergfex1 „Hallo Aragorn75, ich habe Unlocker heruntergeladen, installiert und angewendet....“
Optionen

Hallo Aragorn75
ich hab' bisher alle "nicht loeschbaren Dateien" mit dem altbewaehrten "TotalComander" wegbekommen.
Gruss aus China
Peter