Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Anmeldung Benutzerkonto

Robi6 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
das Problem wurde bereits am 30.01.2003 von einem User vorgetragen, doch leider keine Lösung gefunden. Es geht um Folgendes:
Mein PC (WinXP) ist mit einem Passwort gesichert, und es gibt nur dieses eine Benutzerkonto. Fahre ich nun den Computer hoch, so erschien bislang unter meinem Benutzernamen sofort das Eingabefeld (mit blinkendem Cursor) für das Kennwort. Neuerdings -ohne das ich bewußt etwas verändert hätte- erscheint jetzt lediglich mein Benutzername (mit dem kleinen Bildchen) und ich muß erst das Bildchen anklicken, damit das Eingabefeld für das Kennwort erscheint. Dieser Extra-Klick war also vordem nicht notwendig. Davon geht zwar die Welt nicht unter, doch jeder unnötige Klick ist auf Dauer einfach lästig, zumal es über Jahre jetzt auch anders und einfacher ging. Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank.
Lubi

Borlander Robi6 „Anmeldung Benutzerkonto“
Optionen

Wäre hilfreich für die Helfer wenn Du den alten Thread hier nochmal verlinken würdest...

Robi6 Borlander „Wäre hilfreich für die Helfer wenn Du den alten Thread hier nochmal verlinken...“
Optionen

Hallo Borlander,
hier der Link:
http://www.nickles.de/static_cache/537341084.html
Bis bald...