Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

xp produkt key

tobi1981 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wie komme ich an einen brauchbaren xp produkt key

gelöscht_23570 tobi1981 „xp produkt key“
Optionen

Schon mal mit kaufen versucht?

Ich zumindest habe bisher noch keinen am Straßenrand liegen sehen.

Gruß Alois

gelöscht_84526 tobi1981 „xp produkt key“
Optionen

Ich kenne einen, der fängt mit FCKGW an. Musst mal nach googeln... :-)

Gruß
K.-H.

Hoinerle tobi1981 „xp produkt key“
Optionen

Hi, sage ich als erstes immer (ist höflich)

Wie wäre es mit schlicht und einfach ein Original zu kaufen ??

GRuss Hoinerle

PS: Wie dumm darf man sein ????

gelöscht_35042 Hoinerle „Hi, sage ich als erstes immer ist höflich Wie wäre es mit schlicht und einfach...“
Optionen

Was für eine naive Frage...

TobiasH tobi1981 „xp produkt key“
Optionen

Alsooo... es gibt mehrere Möglichkeiten...
Möglichkeit 1: (Voraussetzung, du hast einen PC mit WinXP Pro gekauft und der Product-Key Aufkleber klebt vorschriftsmäßig auf deinem Gehäuse) 1.: Verlasse deinen Bürostuhl, 2.: knie nieder, 3.: schaue auf die Seitenwand deines Gehäuses, 4.: suche den Product-Key Aufkleber, 5.: Schreibe ihn ab, 6.: fertig. Alternative zu 4.: (Du hast ihn nicht gefunden?) Suche das restliche PC-Gehäuse ab, dann führe Schritt 5 und 6 aus.

Möglichkeit 2: (Voraussetzung: Du hast einen Laptop mit Windows XP Pro Lizenzaufkleber unten drauf) 1.: Nimm das Laptop vom Schoß, 2.: Klappe es zu, 3.: Leg es vor dir hin, 4.: Drehe es um, so dass die Unterseit oben ist, 5.: Suche den Product-Key Aufkleber, 6.: Schreibe ihn ab, 7.: fertig!

Möglichkeit 3: (Voraussetzung, der Product-Key klebt noch auf der Tüte der System-Builder Verpackung) 1.: Verlasse deinen Bürostuhl, 2.: krame in deinen PCs und PC-Unterlagen, 3.: Suche die System-Builder-Tüte mit der Kurzanleitung zu WIndows XP, 4.: Suche den Aufkleber auf der Tüte, 5.: Schreibe den Product Key ab, 6.: ferig!

Möglichkeit 4: (Voraussetzung, du besitzt keinen Key) 1.: Öffne einen Browser deiner Wahl, 2.: gehe auf google.de, 3.: Suche einen Shop, der noch Windows XP Pro auf Lager hat, 4.: Bestelle es, 5. Warte bis es ankommt, 6.: Öffne den Karton, 7.: Suche im Karton die Windows XP Verpackung, 8.: (da es wahrscheinlich System Builder sein wird) Suche den Aufkleber auf der Tüte, 9.: Schreibe den Key ab, 10.: fertig!
Alternative, falls du bei 3. nichts findest: Gehe auf ebay.de und suche dort nach Windows XP Pro Lizenzen, gerne auch OEM!, dann führe 4. bis 10. aus.

Mehr Möglichkeiten fallen mir zur Zeit nicht ein... :-D

Gruß Tobias

libertè TobiasH „Alsooo... es gibt mehrere Möglichkeiten... Möglichkeit 1: Voraussetzung, du...“
Optionen

;~)

aldixx tobi1981 „xp produkt key“
Optionen

Was für eine Frage!

Du bist nicht rein zufällig so ein Abmahnheini auf Bauernfang?

aldixx

jueki tobi1981 „xp produkt key“
Optionen

Schreib mir - ich hab noch einen (mit Original-CD XP Home) rumliegen.
Für 70 Euronen ist er Dein.

Jürgen

Jonny 9 jueki „Schreib mir - ich hab noch einen mit Original-CD XP Home rumliegen. Für 70...“
Optionen

oder...........

Maustaste auf Zoom einstellen........

123. Seite aufrufen.

abgebildete Angebote zoomen.....

lesen.......aufschreiben.........eintippen......

Enigma-Vierwalzensystem aufrufen............loslegen!

oder....

bücken........Kanaldeckel auf........

Schlüssel raus.........

Kanaldeckel wieder zu........

hicks..........

Jonny 9