Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Pro über Windows XP Pro installieren?

popi-1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich eine neue echte Windows XP über eine unechte Windows XP installieren, so das die Einstellungen und Programme übernommen werden?
Über eine Hilfestellung währe ich ihnen sehr Dankbar.

Andreas42 popi-1 „Windows XP Pro über Windows XP Pro installieren?“
Optionen

Hi!

Ist mit der unechten Version ein XP Home gemeint, in welcher die abgeschalteten Pro-Funktionen aktiviert wurden?

Bis dann
Andreas

popi-1 Andreas42 „Hi! Ist mit der unechten Version ein XP Home gemeint, in welcher die...“
Optionen

Hallo Andreas42
ich möchte nur die neue echte Windows XP Prof. über eine unechte Windows XP Prof. installieren, so das die Einstellungen und Programme übernommen werden?
Schönen Dank für Dein Intresse.

Andreas42 popi-1 „Hallo Andreas42 ich möchte nur die neue echte Windows XP Prof. über eine...“
Optionen

Hi!

Das hab' ich schon verstanden. Ich will nur wissen, was eine unechte Windows Version ist.

Da du rein gar nicht auf meine Frage mit der aufgebohrten Home-Version eingehst, ist die einzige Idee, die ich dazu habe, dass du einen Windows-Version mit geklautem Key einsetzt und die jetzt legalisieren möchtest.

Das wäre sogar ohne Neuinstallition möglich, weil man dazu nur den Installationskey austauschen muss. Die notwendige Vorgehensweise beschreibt sogar MS selbst. Schau dir einfach diese Google-Suche an, falls das dein Problem ist: http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+key+austauschen&btnG=Google-Suche&meta=

Ob eine Drüberinstallieren über eine alte irgendwie andere Windows XP-Version, immer die Einstellungen übernimmt, kann ich dir leider nicht sagen.

Bis dann
Andreas

cscherwinski Andreas42 „Hi! Das hab ich schon verstanden. Ich will nur wissen, was eine unechte Windows...“
Optionen