Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Treiber Download

Lottelise / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mit dem "Driver Agent" mal nachgeschaut, wie es um meine Treiber steht!
Er zeigte mir z.B. unter : schlechte Treiber folgende an:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=treiberva5.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/treiberva5.jpg[/img][/url]

nun habe ich versucht mit TREIBER GENIUS diese Treiber zu finden um sie zu erneuern,aber das Programm hat mir nichts angezeigt, was diese Treiber betrifft.
Nun habe ich manuell im Internet danach gesucht, aber auch nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee, ob ich diese Treiber überhaupt auf den neuesetn Stand bringen muß?
Und wenn ja, vielleicht wo ich diese herbekomme`?
Kenne mich in Sachen Treiber nicht so gut aus!

ABatC Lottelise „Treiber Download“
Optionen

Sollte der Intel Chipsatztreiber mit gemeint sein:

http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?ProductID=816&lang=deu

Lottelise ABatC „Sollte der Intel Chipsatztreiber mit gemeint sein:...“
Optionen

Naja, wirklich weiter hilft das mir auch nicht! Wenn ich auf die Seite gehe, weiß ich ja wieder nicht was für meinen Computer geeignet ist!

ABatC Lottelise „Naja, wirklich weiter hilft das mir auch nicht! Wenn ich auf die Seite gehe,...“
Optionen

Du wählst dein Betriebssystem aus und bekommst 2 Downloads angeboten, einmal ein zip-Archiv und einmal als selbstinstallierende .exe. Die Version ist identisch (9.0.0.1008), was du nimmst Geschmackssache.

Das Software-Archiv ist relativ uninteressant.

Olaf19 ABatC „Du wählst dein Betriebssystem aus und bekommst 2 Downloads angeboten, einmal...“
Optionen

Falls dein Problem darin besteht, dass du nicht genau weißt, welcher Chipsatz auf deinem Mainboard verbaut ist, dann sollte dir ein Programm wie Everest dabei helfen herauszufinden welcher Intel-Chipsatz genau zum Einsatz kommt.

CU
Olaf

Lottelise ABatC „Du wählst dein Betriebssystem aus und bekommst 2 Downloads angeboten, einmal...“