Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Tastaturwiedergabe

DarkDevil1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine laptoptastatur hat ein problem und zwar.
Wenn ich in einem Anwenderprogramm wie zum beispiel Word, Excel oder Wordpad, etwas schreiben möchte, wird es erst nach einigen sekunden wieder gegeben. In den einstellungen habe ich nichts gefunden was das Problem beseitigt. Könnt ihr mir bitte helfen.

Lemon5 DarkDevil1 „Tastaturwiedergabe“
Optionen

check dein notebook mal auf spyware/keylogger mit z.b adaware und spybot

DarkDevil1 Lemon5 „check dein notebook mal auf spyware/keylogger mit z.b adaware und spybot“
Optionen

Danke werde ich versuchen

Alpha13 DarkDevil1 „Tastaturwiedergabe“
Optionen

Da dürfte nur ne Windows Neuinstallation helfen!

TAsitO Alpha13 „Da dürfte nur ne Windows Neuinstallation helfen!“
Optionen

tststs..

DarkDevil1 TAsitO „tststs..“
Optionen

Eine Neu Installation kommt nur in frage wenn wirklich Garnichts mehr geht. Aber das beseitigt vielleicht das Problem, hilft aber nichts wenn man nicht weis wodurch es entstanden ist.
Es wäre eindeutig besser man weis wodurch es entstanden ist.

gelöscht_101060 DarkDevil1 „Tastaturwiedergabe“
Optionen

Hast du mal unter "Systemsteuerung" bei "Eingabehilfen" nachgesehen? Da gibt es eine Option, die heisst "Anschlagverzögerung" (wird unter Windows XP automatisch dann aktiviert, wenn die rechte Umschaltaste [Pfeil nach oben-Taste unter dem Enter-Button] länger als 8 Sekunden gedrückt wird) - daktivier das mal und schau, ob es genützt hat.

BG, Bergi2002

DarkDevil1 gelöscht_101060 „Hast du mal unter Systemsteuerung bei Eingabehilfen nachgesehen? Da gibt es eine...“
Optionen

Danke, aber was Einstellungen angeht habe ich alles ausgereizt. Ich denke nicht das es an so etwas liegt.
Werde es aber nochmal überprüfen.