Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

nVidia Windows 2000/XP Display Drivers

hans151 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und herren,
per Zufall habe ich Ihre Beratungs-Site entdeckt. herzl Dnk, dass sie diese kostenlos betreiben.

In Win XP HE gehe ich manchmal die Software durch mit der Updates-auflistung und frage mich,
wieso Programmierer zum Donnerwetter so viel von meinem Speicherplatz in Anspruch nehmen? Haben die n Abkommen mit den Herstellern von Memory?

Ich möchte nur so viel Speicherplatz verbrauchen, wie es denn unbedingt sein muss. Ich denke, Programme sind knapp geschrieben (kurze Anweisungen).

Da ich mir nicht alles erklären kann, eine Frage:
Brauche ich das im Betreff genannte große Programm, wo ich doch nvMixer und nVdiia Drivers habe?, wenn ja, wozu?


IST Microsft Visual C++ 2005 redistributable nur für .NET für den Betrieb von MSN bzw WLMessenger nötig?

Ich habe mich hier im Internet erkundigen wollen, aber außer Ihrer Site nichts gefunden. Manchmal ist es ganz einfach, Info auf Seiten zu finden, oft aber geht s einfach nicht. Oder erst nach Wochen.

Herzl Dank noch mals

mfg
Hans Flemmig

libertè hans151 „nVidia Windows 2000/XP Display Drivers“
Optionen

.

Tommy22 hans151 „nVidia Windows 2000/XP Display Drivers“
Optionen

Yep, damit muss man einfach leben, bestimmte Treiber oder auch Programme benötigen .net-Framework, welches wiederum auch bestimmte Voraussetzungen hat...

Display Drivers sind die Treiber für die Grafikkarte, um die kommt eh nicht herum, außer man steht auf niedrige Auflöungen ohne jegliche Effekte und surft eh nur im Windows-Explorer herum, alles andere fällt ohne fremde Treiber nämlich weg!

Schon mal die Datenträgerbereinigung versucht oder die Platte defragmentiert?

hans151 Tommy22 „Yep, damit muss man einfach leben, bestimmte Treiber oder auch Programme...“
Optionen

Dank Tommy22 das beruhigt mich denn schon.

wegen der Display Drivers dachte ich mir das fast aber eben nicht, welche Konsequenzen das ohne haben könnte.

Datenträger bereinigung und so weiter kenne ich gut und benutze ich .

Herzl Dank
Hans