Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Fehlernummer: 0x80070020

Dieter66 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzem habe ich folgende Fehlermeldung, wenn ich manuell nach XP Updates auf der MS Seite suche:

"[Fehlernummer: 0x80070020]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen

Lösungen suchen

Windows Update-Newsgroup
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos) "

Microsoft empfielt, den Echtzeitschutz des Virusprogrammes während des ladens kurzfristig abzuschalten. Habe ich gemacht, aber hat aber nichts gebracht.

Hat Jemand einen Rat für mich?

Gruß Dieter

Aragorn75 Dieter66 „Fehlernummer: 0x80070020“
Optionen

Mit welchem Browser versuchstdu es???

Hattest du auch schonmal versucht, den Cache und die SSL Zertifikate zu löschen???

Dieter66 Aragorn75 „Mit welchem Browser versuchstdu es??? Hattest du auch schonmal versucht, den...“
Optionen

FF 3.0.4
Wie löscht man den Cache und die SSL Zertifikate?

shrek3 Dieter66 „FF 3.0.4 Wie löscht man den Cache und die SSL Zertifikate?“
Optionen

Gehe mit dem Internet Explorer auf die Update-Seiten von MS.

Mit meinem FF klappt es nämlich auch nicht - wohl aber mit dem IE.

Gruß
Shrek3

Dieter66 shrek3 „Gehe mit dem Internet Explorer auf die Update-Seiten von MS. Mit meinem FF...“
Optionen

Hi shrek3,
habe ich probiert. Ich lande immer wieder hier:
[Fehlernummer: 0x80070020]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Optionen zur Selbsthilfe:
Häufig gestellte Fragen
Lösungen suchen
Windows Update-Newsgroup
Optionen für technischen Support:
Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)

Die Aktualisierungssoftware wird angeboten, aber nicht geladen.
Ist das vielleicht ein Activ-x Problem?

Hast Du noch eine Idee?

Gruß Dieter

Aragorn75 Dieter66 „Hi shrek3, habe ich probiert. Ich lande immer wieder hier: Fehlernummer:...“
Optionen

Löschen des Cache usw...

InternetExplorer -> Extra -> Internetoptionen -> Reiter "Allgemein" -> Cookies löschen
InternetExplorer -> Extra -> Internetoptionen -> Reiter "Allgemein" -> Dateien löschen
InternetExplorer -> Extra -> Internetoptionen -> Reiter "Inhalte" -> SSL-Status löschen

Wie schon erwähnt, geht das MS Update nur mit dem IE...

benjaminXVI Dieter66 „Hi shrek3, habe ich probiert. Ich lande immer wieder hier: Fehlernummer:...“
Optionen

Hallo Dieter66,

mal ganz hintenrum, bei W2k hatte ich mal ein ähnliches Problem. Das wurde von WGA verursacht. Lade Dir mal WGA-Remove 'runter, lasse es laufen und versuch' dann nochmal Updates zu laden, bei einigen wird MS meckern "geht nicht ohne WindowsGenue tool....". Lade erst mal irgendein nicht angemeckertes, kann zum Testen auch ein älteres sein, dann WGA wieder 'runterladen und ein zu Prüfendes Update versuchen.
Wenn das mit Prüfung wieder nicht klappt, hat wahrscheinlich einer der vielen Win-XP Nutzer auf der weiten Welt, eine gehackte Version mit Deiner SN in Nutzung, dann musst Du wohl mit MS telefonieren.

benjamin

Alpha13 Dieter66 „Fehlernummer: 0x80070020“
Optionen
Dieter66 Alpha13 „Die Kiste dürfte verseucht sein:...“
Optionen

Die Tips von dieser Seite habe ich alle probiert. Leider nichts geholfen.
Einen ausgiebigen Virenscan mit KIS von Kaspersky hatte ich schon gemacht.
Nichts gefunden.