Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Eigene Dateien

hinobe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum meine ordner in eigene dateien lassen sich nicht mehr öffnen. wollte ordner löschen, nicht möglich. dann wollte ich eigene dateien schließen -nicht möglich. kann eigene dateien nur mit Stg.-Alt-Entf. schließen. kaspersky hat nichts gefunden. systhemwiederherstellung hat nichts gebracht. es muß irgend eine einstellung verändert worden sein wie weiß ich nicht.arbeite mit xp home und kaspersky 2009. nun hoffe ich von euch hilfe zu bekommen. im vorraus schon mal vielen dank

rocklady hinobe „Eigene Dateien“
Optionen

Hallo nolen!
Ich denke, dass es kein Virenproblem ist, sondern Du hast evtl. die Dateien komprimiert, um Speicherplatz auf dem PC zu sparen. Oder es gibt die Möglichkeit, dass Du die Dateien einmal "verschoben" hast. Das Problem hatte ich auch einst. Kannst Du einen Ordner mal mit der rechten Maustaste anklicken und das Fenster öffnen? Macht er das noch? Dann geh mal auf Eigenschaften (ganz unten). Schau, ob die Funktion "schreibgeschützt" aktiviert ist. Wenn ja, nimm sie raus. Den PC neu starten, damit er die Änderungen übernehmen kann. Sollte das nicht fruchten, geh auf START> mit re. Maustaste, EXPLORER> Laufwerk anklicken und öffnen. Evtl. kannst Du da nach dem Dateispeicherort fahnden. Ich wünsche Dir viel Glück. Liebe Grüsse rocklady1

rocklady Nachtrag zu: „Hallo nolen! Ich denke, dass es kein Virenproblem ist, sondern Du hast evtl. die...“
Optionen

Schau mal hier auf der Seite rechts den Artikel an: PC friert urplötzlich ein. Wenn Du da drauf klickst und die weiteren Seiten öffnest, kannst Du viel über Dateien, die sich nicht öffnen lassen, usw. erfahren. Nur vom BIOS habe ich noch keine Ahnung. Böhmische Dörfer. Damit musste ich mich noch nicht befassen. Kommt aber sicher auch irgendwann. Habe den Artikel zufällig gesehen. Ob Linux oder ein anderes System: Ob man die Einstellungen beim ummounten gleich halten sollte, fragst Du besser die Experten hier im Forum. Ich gehöre nicht dazu. Habe nur auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Die Experten finden eine Lösung für Dich, sei gewiss!!! Liebe Grüsse und nochmals viel Erfolg!!! rocklady1

hinobe rocklady „Schau mal hier auf der Seite rechts den Artikel an: PC friert urplötzlich ein....“
Optionen

habe das problem gelöst : habe gesammte festplatte Cvon der sicherung zurückgespielt .vielen dank für eure hilfe nolen