Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Echtheitsprüfung nicht bestanden

hubtoel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft, auf dem Windows XP pro 2003 installiert ist.nach einer Updatefrage die ich mit ja beantwortet habe erscheint die Meldung" möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum opfer gefallen, diese kopie hat die Echtheitsprüfung nicht bestanden..., nach jedem Neustart erscheint nun zudem ein fenster das das Problem noch nicht behoben ist und ich nicht länger berechtigt bin....
der Button "jetzt beheben" bringt keine Lösung! Der button später beheben lässt mich wenigsten weiterarbeiten und gibt dann erst den desktop frei.
gibt es einen einfachen weg diese fenster azszuschalten, zu umgehen....
Vielen Dank an euch

MfG hubtoel

Olli42 hubtoel „Echtheitsprüfung nicht bestanden“
Optionen

Hallo user.
Ja, die gibt's. Aber die sind natürlich alle nicht legal, außer einen neuen key zu kaufen. Vielleicht kannst Du die rearm funktion verwenden. Da Du aber schon einen key installiert hast, wohl eher nicht.

Gruß Olli

Olaf19 hubtoel „Echtheitsprüfung nicht bestanden“
Optionen

Hat der Verkäufer den PC ausdrücklich inklusive Windows verkauft? Ist der Lizenzaufkleber dabei gewesen? Wenn ja: Hat der Verkäufer versichert, dass er den dort angegebenen Key nicht mehr benutzt? Wenn ja, dann ignorier diesen ganzen Warn-Quatsch einfach.

CU
Olaf

Max Payne hubtoel „Echtheitsprüfung nicht bestanden“
Optionen
Windows XP pro 2003

Was ist das?