kennt sicher jeder
du hast einen ordner, da sind 5.000 bilder drinnen
du möchstest immer so in Tranchen deinem Freund alle 5.000 schicken per Mail
mehr als 7 MB läßt mein PRovider aber nicht zu auf einmal schicken
jetzt müßte man doch irgendwas erfinden dass man z.b. was anklickt und autoamtsich werden sagen wir mal - 500 Mails vershcikt mit je 7 Mb an Bildern bis alle 5.000 drüben sind
wie geht das?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Alternative
Lade die Bilder zu Rapidshare hoch
http://www.nickles.de/static_cache/538474384.html - www.rapidshare.com
Kopiere den downloadlink und schicke diesen an die Leute, die die Bilder haben sollen
Die Mail bleibt klein und jede kann sich die Dateien laden, oder es eben sein lassen
Gruss Hoinerle
ahja gute idee
ich möchte die bilder aber einzeln rüberschicken
Äh ja , klar, hast Du ja so oben geschrieben......
Hallo,
da kannst Du die Bilder aber auch per Mail versenden wenn das einzeln sein soll.
Gruß
apollo4
Eben.....
ne du verstehst nicht
ich schicke dir jetzt 10 bilder und geh auf senden
dann wieder und wieder auf senden
wenn ich den vorgang 100 x mache brauche ich zu lange zu viel arbeit
ich möchte einfach ein programm wo ich das festlege und es geht automatisch
Hallo,
da sieht es schlecht aus.
Ich kenn kein Programm was automtisch Dateien anhängt und versendet.
Möglicherweise hat hier wer so was schon gehört.
lies mal hier
Dazu sage ich mal nur:
Google hilft Dir Immer.
Gruß
apollo4
Falls ihr alle DSL benutzt, könnt ihr Dateien mit Skype (ab Beta 4.0) senden.
hac004
cooldanke
aber kapiert habe ich dass nicht
ich suche ja ein Programm wo ich eingebe
den und den empfänger
dann wähle ich den ordner aus
da sind 5000 bilder drinnen
dann wähle ich aus nicht mehr als 7 Mb sollen gesendet werden
und drücke auf start
und nach 2 Stunden hat mein Empfnger 80 Mails zu je 7 Mb m ganzen mit 5000 Bildern aus amerika oder so
Ach ja, wegen Rapidshare, so gut ihr prifis seit müßte man hier wissen dss man bei Rapidshare eine Datei bis 300 mb schicken kann und nicht einen ordner wo 500 bilder drinnen sind oder 200 fotos das geht nicht, Multiupload geht aber bis 10 Dateien, nicht ordner mit dateien drinnen
Von Zip-Archiven hast Du schonmal was gehört?
Ansonsten ist das ganze sicher eine gute Beschäftigungstherapie für Dich ;-)
Bei Skype hast du die Möglichkeit beliebige Dateien direkt an den/die Empfänger gleichzeitig zu schicken, allerdings müssen diese den Rechner eingeschaltet haben und den Empfang ausdrücklich
genehmigen, damit nicht Schadprogramme übertragen werden.
Lade dir einfach mal kostenlos Skype Version 4.0 Beta runter und versuche, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Falls nicht, löschst du es eben wieder.Achtung! Erst ab dieser Version ist die Datenübertragung möglich!!!
hac004
hast mal den Link angeklink?
Das ist es was Du benötigts.
Einfach ein Patch einspielen.
Wie Du das machst ist alles erklärt und das auf deutsch.
So schwer kann es doch nicht sein, dass zu verstehen.
Gruß
apollo4
ahso dass ganze zippen und dann schicken
ja dass ist gut
Wenn du die Bilder auf eine CD/DVD brennst und diese deinem Freund mit der guten, alten Post schickst, dann geht das vermutlich schneller, als wenn du die Dinger splittest und immer häppchenweise verschickst. Dein Freund muss die Mails ja auch noch vom Mailserver herunterladen, damit das Postfach wieder leer wird, bevor du ihm die nächsten Bilder schickst.
Denk mal drüber nach. Nicht alles, was machbar ist, ist in gleichem Maße sinnvoll...
Gruß
K.-H.
ja klar post, könnte es ihm auch vorbeibringen ich wills aber mailen
wer sieht sich schon eine cd an also die was ich dass mailen will, so wie ich, ne CD, 5.000 fotos? ne sieht sic keiner an ich auch nicht
aber per mail, ja immer so in kleinen stücken viel besser
aufgeteilt
darum will ich wissen wie das geht
Ich kenne seltsamerweise viele User die solche Daten auch auf CD annehmen würde. Bei sehr hohen Datenvolumen ist der Transport auf Datenträgern immer noch der schnellste. Wobei ich trotzdem öfter schon mal Dateien über 1GB per IM empfangen oder gesendet habe. Wenn die Computer sowieso laufen ist das kein Problem...
nun bei mir geht nichts mehr als 7 MB
mehr akzeptiert mein provider nicht oder so
warum weiß ich nicht
IM != eMail
Ich glaube fast, ihm ist nicht zu helfen. Zu jedem Rat kommt ein wenn und aber...
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen. Man muss sich nur einmal die anderen Fragen von Herman4 ansehen, das sagt eigentlich schon genug zu seiner Einstellung.
hac004