Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Daurnde Virenwarnung und Werbeeinblendungen.

audax31 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Totalabsturz, wiedereinrichten habe ich auch IE 7 installiert.
Seit gestern dauernd Virenwarnung (TR/Crypt Morphine, Gen, obwohl Avira und Avast aktiv. Beim booten erscheint T-online Logo auf dem Bildschirm, ohne dass es aktiviert wurde.
Glaube aber nicht, dass es mit dem IE7 etwas zu tun hat, oder. Einstellungsfehler?
Ratschläge erbeten, Danke.

GarfTermy audax31 „Daurnde Virenwarnung und Werbeeinblendungen.“
Optionen

1. eigene daten sichern
2. formatieren
3. neu installieren

oder

3a. image wiederherstellen...

;-)

Conqueror audax31 „Daurnde Virenwarnung und Werbeeinblendungen.“
Optionen

Es gibt eine Reihenfolge die man beim Installieren einhalten sollte. Leider lese ich nichts davon, und um Vermutungen anzustellen ist mir meine Zeit......

GarfTermy Conqueror „Es gibt eine Reihenfolge die man beim Installieren einhalten sollte. Leider lese...“
Optionen

"...Es gibt eine Reihenfolge die man beim Installieren einhalten sollte. ..."

soso.

mit dem betriebssystem anzufangen halte ich für eine klasse idee - oder?

Conqueror GarfTermy „ ...Es gibt eine Reihenfolge die man beim Installieren einhalten sollte. ......“
Optionen

Richtig, während der Installation ist das Internet tabu, zumindes so lange bis das SP3 drauf ist.

dalai audax31 „Daurnde Virenwarnung und Werbeeinblendungen.“
Optionen

Du hast gleichzeitig 2 Virenscanner aktiviert? Ist ne ganz schlechte Idee. Halte dich an die Reihenfolge von GarfTermy und installiere dann nur einen Virenscanner.

MfG Dalai

audax31 dalai „Du hast gleichzeitig 2 Virenscanner aktiviert? Ist ne ganz schlechte Idee. Halte...“
Optionen

Habe einen Virenscnner deaktiviert. Keine Besserung. Jetzt erscheint noch Windowssicherheitswarnung:Automatische Updates inaktiv. Lassen sich aber auch nicht aktivieren, weder über Systensteuerung noch über Dienste.
Muss wohl in den sauren Apfel beißen und formatieren.
Danke erstmal für die Ratschläge.
Audax