Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Arbeitsplatz Kamera

hinobe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo und guten tag
ich habe im arbeitsplatz eine kammera die ich einmal vor längerer zeit installiert hatte. nun will ich diese löschen weil sie nicht mehr vorhanden ist, was mir aber nicht gelingt.habe xp home.

Knoeppken hinobe „Arbeitsplatz Kamera“
Optionen

Hallo nolen,

kann es sein, dass du einen Ordner von dem Kamera- Programm gelöscht hast?
Deinstallieren des Programms macht man eigentlich über Start/ Systemsteuerung/ Software.
Sollte das nicht helfen, könnte eine erneute Installation des Programms, mit anschließender Deinstallation (über den oben geschilderten Weg) helfen.

Gruß
knoeppken

hinobe Knoeppken „Hallo nolen, kann es sein, dass du einen Ordner von dem Kamera- Programm...“
Optionen

das problem ist in der der liste software taucht nichts von der kamera auf, auch mit rechts anklicken und löschen ist nicht.

Knoeppken hinobe „das problem ist in der der liste software taucht nichts von der kamera auf, auch...“
Optionen

Dann schaue bitte im Gerätemanager nach, ob die Kamera dort zu finden ist.
Vielleicht unter "Bildbearbeitungsgeräte".
Wenn ja, dann klicke mit rechtem Mausklick darauf und wähle "Deinstallieren".

Gruß
knoeppken

hac004 Knoeppken „Dann schaue bitte im Gerätemanager nach, ob die Kamera dort zu finden ist....“
Optionen

...bei mir erscheint sie auch in der Systemsteuerung unter "Scanner und Camera"
hac004

hinobe hac004 „...bei mir erscheint sie auch in der Systemsteuerung unter Scanner und Camera...“
Optionen

vielen dank nwar mal wieder klasse wie ihr mir geholfen habt. die kamera war in ( scanner und camera ) und dort konnte ich sie löschen vielen dank