Also wenn jemand weiss wie man das Problem hier löst dann wäre ich schon sehr dankbar!
Ich habe "endlich" den IE 7 über den IE 6 installiert.
Seitdem ist es so dass jedesmal wenn ich eine seite aufrufe über den IE 7 dieser ausgeblendet wird und meine aol seite angezeigt wird.
ich muss dann jedesmal in der leiste unten den jeweiligen IE 7 button anklicken um sie wieder zu sehen.
wie kann ich dieses umschalten verhindern ?
es findet übrigens auch häufig statt wenn ich auf de ie7 seite "enter" oder "ok" anklicke
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi mudsharkz,
Da du den IE 7 erst jetzt installiert hast, gehe ich mal davon aus, daß du noch die eine oder andere Anleitung gut gebrauchen kannst. Ich hab mal einen ausführlichen Link für dich. Ich weiß, ist von der Computer-Blöd, aber für jemanden, der den IE 7 noch nicht kennt, ganz hilfreich. Ist auch zum Ausdrucken.Zum Providerwechsel, siehe@hoinerle würde ich auch raten.
http://www.computerbild.de/programme/Internet-Explorer-7-1.5_1158089.html?tab=2
mfg
Landoran
Hi
Wieso soll der IE 7 spinnen oder Schuld sein ???
"...Seitdem ist es so dass jedesmal wenn ich eine seite aufrufe über den IE 7 dieser ausgeblendet wird und meine aol seite angezeigt wird..."
Mit was denn ?? Mit dem komischen AO Browser ??
Wirf den ist M**t von Soft runter, suche Dir einen vernünftigen Provider (vernünftig = alles AUSSER AOL) und 90 % Deiner Probleme gehören der Vergangenheit an
GRuss Hoinerle
dabke für den üblichen tip den provider zu wechseln, aber mit IE 6 hats ja auch geklappt !!
nein, ich sehe nicht den komischen aol browser sondern es wird einfach umgeschaltet auf die aol hauptseite
Da fällt mir nur ein
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil :rolleyes:
Hallo mudsharkz,
öffne den IE -> Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte "Allgemein". Ändere ggf. die Startseite.
Des weiteren: Systemsteuerung -> Software.
Dort evtl. vorhandene AOL-Software deinstallieren.
Gruß
Shrek3
sehr witzig !
Kann mir jemand sagen wie ich firefox so einstelle dass ich dort ebenfalls so wie beim IE alle favoriten am linken bildrand stehen habe !
Geh auf "Ansicht" - Sidebar und aktiviere "Lesezeichen".
Dann hast Du am linken Rand Deine Favoriten.
Hallo Gitta2 !
Dein Tipp mit der Umstellung über Ansicht Sidebar hat spitze geklappt,(übrigens vielen Dank) wenn ich die Leiste mit x wieder schließe und möchte
dann irgendwann wieder öffnen gibt es da eine schnellere möglichkeit so wie bei IE7?
Hallo mudsharkz,
habe zwar meine Lesezeichen z. Zt. ausgebelendet, aber wenn ich auf:
Ansicht, Sidebar, Lesezeichen
gehe, dann werden meine Favoriten auf der linken Seite angezeigt.
Werden deine Favoriten auf einer anderen Seite angezeigt?
Gruß
Jörg
Hallo mudsharkz,
habe zwar meine Lesezeichen in Firefox z. Zt. ausgeblendet, aber wenn ich auf:
Ansicht, Sidebar, Lesezeichen
gehe, dann werden meine Favoriten auf der linken Seite angezeigt.
Werden deine Favoriten auf einer anderen Seite angezeigt?
Gruß
Jörg
Hallo,
habe beim ersten Posting auf bearbeiten geklickt.
Als ich es bearbeiten wollte, erhielt ich die Nachricht "ihr Posting ist älter als 2 Tage".
Habe danach die Nachricht mit Strg + c und dazu noch die Bearbeitung eingegeben.
Nach dem Versandt sehe ich 2 Nachrichten.
Mein Fehler?
Gruß
Jörg
super danke, und wie kann ich meine favoriten vom IE im firefox übernehmen?
Hallo mudsharkz,
bei der Installation fragt der Firefox nach der Übernahme der IE Favoriten.
Ist FF schon aufgespielt dann:
Datei, importieren, Microsoft IE ..., weiter, und abhaken was Du möchtest.
Zum "bearbeiten" der Lesezeichen:
Lesezeichen, Lesezeichen Manager,
Tipp:
Möchtest Du Lesezeichen, oder einen Ordner sortieren:
Lesezeichen, Lesezeichen Manager, Ordner oder Lesezeichen markieren, rechte Maustaste, nach Namen sortieren
Gruß
Jörg
Danke, !!!