Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Vista loswerden

Master of Desaster2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hatte Vista und XP Pro installiert.

Nachdem ich nun den Bootmanager los geworden bin
mit fixmbr c:
fixboot c:
habe ich immer noch das Windoof Verzeichniss auf der Platte,
was sich permanent weigert zu verschwinden.
Weiß jemand iwe das geht ?

Hoinerle Master of Desaster2 „Vista loswerden“
Optionen

Hi

"....habe ich immer noch das Windoof Verzeichniss auf der Platte,..."

Und warum löschst Du es dann nicht einfach ??

Solche "Gurkereien" machem oft viele Schwierigkeiten,

Richte Deinen PC neu ein und gut ist es.

Gruss Hoinerle

Master of Desaster2 Hoinerle „Hi ....habe ich immer noch das Windoof Verzeichniss auf der Platte,... Und warum...“
Optionen

hihi Du Nase,

wenn ich das verzeichniss löschen könnte würde ich hier nicht anfragen !!
Auch nicht um Ratschläge zu erhalten wie:
format, plattmachen oder ähnliches.
Denn es befinden sich noch andere daten auf der Platte die ich nicht unbedingt löschen möchte !

Grüßle

YF2L703S Master of Desaster2 „hihi Du Nase, wenn ich das verzeichniss löschen könnte würde ich hier nicht...“
Optionen

Hallo,

was spricht gegen eine Datensicherung der Eigenen (wichtigen) Dateien etc und einem Neuaufbau!

Anscheinend hast Du den Fehler in der Hinsicht begangen, daß Du Windows XP & VISTA auf einer Partition installiert hast. Auf meinem TrippleBootSystem habe ich Windows 2000 / XP Prof. / Vista auf unterschiedlichen Partitionen installiert, die Eigenen Dateien auch noch separiert und nach den einzelnen Installationschritten noch Image gezogen..

Hoinerle Master of Desaster2 „hihi Du Nase, wenn ich das verzeichniss löschen könnte würde ich hier nicht...“
Optionen

Hi

"...wenn ich das verzeichniss löschen könnte würde ich hier nicht anfragen !!..."

Und warum kann man das nicht gleich am Anfang sagen ?? Wenn Du eine vernünftige Fehlerbeschreibung abgeliefert hättest,müsste man nicht nachfragen

REPI Master of Desaster2 „Vista loswerden“
Optionen
habe ich immer noch das Windoof Verzeichniss auf der Platte,

Welches Windowsverzeichniss, wie nennt es sich.
Hast Du XP in das selbe Verzeichniss installiert, in dem sich Vista befand ?

Wenn Du hier so spährlich mit Infos rüberkommst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn wenig hilfreiche Ratschläge kommen.

Habe es hier schon mehrmals verlinkt, aber Du scheinst wieder ein klassischer Fall für "Wie man Fragen richtig stellt" :
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html