Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

TV out an Grafikkarte ---> einstellung für Zweiten Monitor

Screm / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich bin bei meiner freundin an PC und sie hat eine grafikkarte mit TV out, ich habe das dazugehörige kabel also die hardware is komplet vorhanden (ja auch ein fernseh^^)
ich weis wie es normaler weise geht weil ich es an meinem pc schon häufig so gemacht hab also so:
Desktop ---> Rechtemaustaste ---> Eigenschaften ---> Einstellungen ---> und da ist jetzt das prob die einstellung für die auswahl des zweiten monitor ist nich vorhanden...

sie hat Windows XP Home und ich denke mal das es damit etwas zu tun hat...also wer da weis wie ich das einstellen kann bitte melden

taste1984 Screm „TV out an Grafikkarte ---> einstellung für Zweiten Monitor“
Optionen

Hallo !!!
da mußt du mal weiter unten im menü schauen
da gibt es eine option tv gerät erkennen erzwingen
schau mal
veil spaß

Screm taste1984 „Hallo !!! da mußt du mal weiter unten im menü schauen da gibt es eine option...“
Optionen

in welchem menü? ich weis grad nich wo du meinst

oder gibts da vllt ne einfache und deutsprachige software zum download?

taste1984 Screm „in welchem menü? ich weis grad nich wo du meinst oder gibts da vllt ne einfache...“
Optionen

Hallo !!!
im menü des treibers der ist da
wie du es beschrieben hast nur noch eine einstellung weiter
bei einstellungen
buton erweitert unten rechts
dann kann man ober den treiber der gk auswählen
und da aktivierst du tv erzwingen
viel spaß

Tilo Nachdenklich Screm „TV out an Grafikkarte ---> einstellung für Zweiten Monitor“
Optionen

Es ist eine Unart von Grafikkartentreiber Optionen nicht anzuzeigen, die aktuell nicht verfügbar sind. Bei meiner Grafikkarte muss ich z.B. die TV-Anschluss-Einrichtung erledigen und dann den PC neu starten, mit angeschlossenem laufenden TV. Dann tut sich was auf dem TV-Bildschirm und dann erscheinen auch im Treiber mehr Optionen.

Screm Tilo Nachdenklich „Es ist eine Unart von Grafikkartentreiber Optionen nicht anzuzeigen, die aktuell...“
Optionen

also das mit dem restart hat nichts gebracht...

also im grafikkarten einstellungsmenu habe nichts in der art gefunden weder die auswahl der treiber noch das "TV erzwingen"

Tilo Nachdenklich Screm „also das mit dem restart hat nichts gebracht... also im grafikkarten...“
Optionen

1) Nenne mal die Bezeichnung der Grafikkarte und den installierten Treiber.

2) Häufig haben Grafikkarten auch schlechte Stecker, sodass der Kontakt an der PC-Rückseite immer wieder verloren geht.

3) Der erste Versuch sollte per Chinch-Einzelleitung versucht werden, nennt sich Composite bzw. F-BAS.
http://de.wikipedia.org/wiki/Composite_Video.

4) Wenn eine Kabelpeitsche mit YUV-Ausgang vorhanden ist, so ist eine der Chinchbuxen mit Composite belegt, wenn man im Grafikkartentreiber den TV-Ausgang entsprechend konfiguriert hat.

Screm Tilo Nachdenklich „1 Nenne mal die Bezeichnung der Grafikkarte und den installierten Treiber. 2...“
Optionen

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO
Treiber: kann ich nichts zu sagen auser:
Treiberanbieter: NVIDIA
Treiberdatum: 22.10.2006
Treiberversion: 6.14.10.9371
Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility Publ

öhm ja und zu dem rest kann ich leider nur sagen: häh?

taste1984 Screm „Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO Treiber: kann ich nichts zu sagen auser:...“
Optionen

Hallo !!!
tv erkennung erzwingen ist der punkt tools
und der ist im menü des treibers
und sag jetzt nicht den gibt es bei dir nicht
der existiert such ihn einfach
viel spaß

Screm taste1984 „Hallo !!! tv erkennung erzwingen ist der punkt tools und der ist im menü des...“
Optionen

also auch auf die gefahr hin das ihr mich für total dumm haltet ... ich find die komische einstellung mit dem TV erzwingen nich...und eigentlich hab ich zum suchen davon keinen bock mehr...also gibt es da vielleicht irgend ne software?

wolframsch Screm „also auch auf die gefahr hin das ihr mich für total dumm haltet ... ich find...“
Optionen

Schau mal hier : http://ws-su.de/Bild1.html

Miro6 wolframsch „Schau mal hier : http://ws-su.de/Bild1.html“
Optionen

He, das ist ja super gemacht; wie ?
Greetings
miro

wolframsch Miro6 „He, das ist ja super gemacht wie ? Greetings miro“
Optionen

Screenshots erstellen - bearbeiten - dann von jedem Screenshot eine Webseite erstellen -
jede Webseite auf die jweilig nächste verlinken - anschließend Webseiten und Screenshots per FTP auf meinen Webspace uploaden - Webadresse bekannt geben - fertig !