Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Partition unter "Arbeitsplatz" nicht zu sehen

laser / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Nach einer Partitionierung meiner Festplatte, kann ich zwar eine Partition, die ich erstellt habe, unter Systemsteuerung/DAtenträgerverwaltung/ sehen, aber wenn ich meinen Arbeitspaltz anklicke, ist sie dort nicht aufgeführt und ich habe auch keinen Zugriff auf diese Partition. Woran könnte es liegen?

Vielen Dank für dei Antworten!

taste1984 laser „Partition unter "Arbeitsplatz" nicht zu sehen“
Optionen

Hallo !!!
ja frormatieren mußt du sie schon
sonnst siehst du sie nicht im explorer
formatiere sie in der datenträgerverwaltung
viel spaß

laser taste1984 „Hallo !!! ja frormatieren mußt du sie schon sonnst siehst du sie nicht im...“
Optionen

hallo!
Sie ist schon formatiert (NTFS).....

Borlander laser „hallo! Sie ist schon formatiert NTFS .....“
Optionen

Hat sie auch einen LW-Buchstaben?

laser Borlander „Hat sie auch einen LW-Buchstaben?“
Optionen

In der Datenträgerverwaltung sehe ich DRIVE_F als Namen, ohne besonderen LW-Buchstaben (bei c: sieht man z.B. DRIVE_C (C:)).

taste1984 laser „In der Datenträgerverwaltung sehe ich DRIVE_F als Namen, ohne besonderen...“
Optionen

Hallo !!!
wenn du mit xp deine platte zb in zwei teile teilst und
xp dann auf c installierst wird erst nur c formatiert
die zweite mußt du in der datenträgerverwaltung
formatieren die zweite pardition wird nicht automatisch von xp
formatiert
viel spaß

laser taste1984 „Hallo !!! wenn du mit xp deine platte zb in zwei teile teilst und xp dann auf c...“
Optionen

hallo,
habe ich gemacht!
In der DTV erscheint aber die Partition nicht............ich finde es sehr merkwürdig.

laser Nachtrag zu: „hallo, habe ich gemacht! In der DTV erscheint aber die Partition...“
Optionen

o.k. ich habe einfach einen LW-Buchstaben vergeben, Die Partition wurde anschließend sofort auch unter Arbeitsplatz angezeigt.........