Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

nach neuinstallation friert das setup program bei 33 min ein

men0 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach jedem Neustart kommt ein blauer Bildschirm mit "Setup wird neu gestartet......."
Wenn ich dann auf Abbrechen gehe kommt eine Fehlermeldung und der Rechner startet neu. Dann beginnt er wieder mit dem Setup. Er beginnt jedes mal mit Punkt vier -Geräteinstallation- der Installation und bleibt bei 33 min verbleibende Zeit stehen.
Ich kann also dieses Blöde Setup nicht beenden

BigBossBigge men0 „nach neuinstallation friert das setup program bei 33 min ein“
Optionen

Ist auf der Installations-CD ein Kratzer, oder ist der Laser vom CD-Laufwerk verschmutzt? Schau mal nach, und guck ob das immer noch so ist, ansonsten alle unnötigen USB-Geräte während der Installation entfernen.

fbe BigBossBigge „nach neuinstallation friert das setup program bei 33 min ein“
Optionen

Versuchs mal so: CD auf die FP kopieren und dann von dort das Setup aufrufen.
fbe

men0 fbe „nach neuinstallation friert das setup program bei 33 min ein“
Optionen

Problem ist das ich nicht in windows reinkomme und nicht in dos ebene mit eingabeauforderung.das irgend etwas manuell machen könnte wie fdisk, cd kopieren etc......

men0 Nachtrag zu: „nach neuinstallation friert das setup program bei 33 min ein“
Optionen

Hallo Bigbosse,

hab die Cd untersucht usb stecker von jeglicher hardware die stören könnte abgezweigt. Alles Ok so weit. Ich verstehe bloß nicht warum das BLÖDE SETUP Programm beim neustart immer wieder von neuen anfängt. Komm auch nicht irgendwie auf ne ms eingabeauforderung, damit ich alles formartieren kann.. soweit bin ich schon am überlegen

men0 Nachtrag zu: „Hallo Bigbosse, hab die Cd untersucht usb stecker von jeglicher hardware die...“
Optionen

Im F8 Fenster ist mir auch keine möglichkeit gegeben das ich auf alte weise was eingeben kann (ms eingabeaufforderung) Zur Info hab XP

BigBossBigge men0 „Im F8 Fenster ist mir auch keine möglichkeit gegeben das ich auf alte weise was...“
Optionen

Mal ne Frage an alle: Könnte in diesem Falle FDisk helfen? Das ist ja eine erweiterte Start-CD, vielleicht geht es damit. Oder mit einem Bootmanager ala Ultimate-Boot-Disk.

siggi12 men0 „nach neuinstallation friert das setup program bei 33 min ein“
Optionen

Hast du noch eine Uralt CD ohne SP2 wenn ja erst mit nlite dass SP2 integrieren oder eine Installation CD mit SP2 borgen.

Hilft daas nicht könnte noch ACPI ein Fallstrick sein testweise bei der Installation deaktivieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/ACPI

Grüsse

siggi