Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Nach Entfernen der Sound karte bootet der PC nicht mehr

teqeteqe / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich bei eingeschaltetem PC die Soundkarte herausgezogen hatte, erhielt ich einen schwarzen Bildschirm. Beim Neustart geht es nur bis zum Erscheinen des Windows XP Logos auf dem Bildschirm, dann passiert nichts mehr.Auch mit einer anderen Festplatte ist es dasselbe.

gelöscht_35042 teqeteqe „Nach Entfernen der Sound karte bootet der PC nicht mehr“
Optionen
Nachdem ich bei eingeschaltetem PC die Soundkarte herausgezogen hatte, erhielt ich einen schwarzen Bildschirm,

wenn du Glück hast, hast du das Board nicht geschrottet! Der Rest ist schweigen......
holger47 gelöscht_35042 „, wenn du Glück hast, hast du das Board nicht geschrottet! Der Rest ist...“
Optionen

Das kann doch gar nicht sein. Soundkarten sind doch hot-plug-fähig.

Alpha13 holger47 „Das kann doch gar nicht sein. Soundkarten sind doch hot-plug-fähig.“
Optionen

PCI Karten sind hot-plug-fähig???

Das ist schon ein definitives Armutszeugnis.

Geh in den PC Kindergarten, da gehörst du hin!

gelöscht_84526 Alpha13 „PCI Karten sind hot-plug-fähig??? Das ist schon ein definitives Armutszeugnis....“
Optionen

Ich wette, jeder hier bei Nickles - außer dir - hat verstanden, wie holger47 seine Aussage gemeint hat...

Gruß
K.-H.

Alpha13 gelöscht_84526 „Ich wette, jeder hier bei Nickles - außer dir - hat verstanden, wie holger47...“
Optionen

Für Ironie muß man Ahnung haben und holger47 hat hier schon machen definitiven Schrott verzapft!

Das ist keine ironische Aussage, sondern nur dumme heiße Luft!

Guck ins Archiv.

Und an Anfänger und DAUs sollte man natürlich auch denken.

Alpha13 teqeteqe „Nach Entfernen der Sound karte bootet der PC nicht mehr“
Optionen

Hast du Windows da schon neu installiert?

Sonst ist da ziemlich sicher das Mainboard hin!

Lehrgeld!

Das man PCI Karten nie unter Strom wechseln darf sollte dir jetzt wohl klar sein.

gelöscht_84526 teqeteqe „Nach Entfernen der Sound karte bootet der PC nicht mehr“
Optionen

Wieso kommentiert ihr das Posting von teqeteqe überhaupt? Da wurde doch überhaupt keine Frage gestellt. Er (oder "Sie") wollte uns doch sicher nur etwas mitteilen. Vielleicht hat er/sie auch nur einen Test gemacht und will uns hier das Ergebnis mitteilen......

Gruß
K.-H.

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „@luttyy und @Alpha13“
Optionen

Sag das doch gleich.....:))

Gruß
luttyy

outsidaz teqeteqe „Nach Entfernen der Sound karte bootet der PC nicht mehr“
Optionen

Aus Erfahrung wird man schlau.

Mfg
Outsidaz1

brain04 outsidaz „Aus Erfahrung wird man schlau. Mfg Outsidaz1“
Optionen

ich versuch jetzt mal beim laufenden pc den cpu auszutauschen :-D

outsidaz brain04 „ich versuch jetzt mal beim laufenden pc den cpu auszutauschen :-D“
Optionen

Interessant wird´s wenn du bei laufendem Betrieb es schaffst das Netzteil zu tauschen.
Aber ohne das der PC ausgeht?!?!

Dann rede ich dich in Zukunft mit "GOTT - erbarme dich unserer Hardware" an.

Mfg
Outsidaz1