Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Breitband und Oulook Express

1GENNADIY1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe neulich einen breitbaendigen Zugang zum Internet zugelegt. Als Router und Modem benutze ich FRITZ!Box Fon 5050.
Leider geht seitdem Outlook Express nicht mehr und zwar – ich werde jedes mal wenn ich OE starte eine DFÜ-Ver bindung aufbauen aufgefordert. Wenn ich auf „Verbinden“ klicke, waehlt es unaufhoerlich.
IE geht ohne Probleme. In Extra->Internetoptionen->Verbindungen ist „Keine Verbindung waehlen“ angehackt.
Als OS benutze ich Windows XP Home Service Pack 2.
Danke!

YF2L703S 1GENNADIY1 „Breitband und Oulook Express“
Optionen

Hallo,

die Lösung ist relativ einfach.

OE öffnen -Extras -> Konten -> Konto öffnen -> Verbindung - Haken entfernen bei "Verbindung zu diesem Konto herstellen mit" -> mit Übernehmen bestätigen.

1GENNADIY1 YF2L703S „Breitband und Oulook Express“
Optionen

Hallo!
Ich habe geschriebene gemacht und hatte "Fehler 550" bekommen. Enbisschen gegoogelt und:
Extras
Konten
Eigenschaften
Server
Server erfordert Authentifizierung

angehackt.
Leider beim Start von OE wird ein Fenster eingeblendet: Anmeldung - mx.freenet.de mit Kennwortabfrage. Bestetigung bringt nichts - wird staendig eingeblendet.
Danke!

shrek3 1GENNADIY1 „Hallo! Ich habe geschriebene gemacht und hatte Fehler 550 bekommen. Enbisschen...“
Optionen

Hallo 1GENNADIY1,

Extras -> Konten -> Eigenschaften -> Registerkarte "Verbinden".
Dort darf kein Haken gesetzt sein.

Gruß
Shrek3

1GENNADIY1 shrek3 „Hallo 1GENNADIY1, Extras - Konten - Eigenschaften - Registerkarte Verbinden ....“
Optionen

Hallo!
Ist kein Haken gesetzt.
OE arbeitet sehr sporadisch. Nach Absenden neuen Nachrichten erscheint Fehler 550.
Aber irgendwie funzt.
Aber werde angewoehnen.
Danke!