Nach dem deaktivieren der Auslagerungsdatei zu Testzwecken bleibt mein Notebook beim Booten stehen (weißer Kursor). Ein zugriff auf den abgesicherten Modus ist nicht möglich. Zum Rechner: Core duo T2400 @ 1,83Ghz. 1 Gb Ram, 120 GB HDD. Welche Alternative zu Neuinstallation habe ich?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das sollte man so nicht machen!
Wenn du kein Image oder sonstiges hast, bootest du mit der XP-CD und gehst in die 2.Reparatur-Option (kurz vor der Neuinstallation). Dann werden alle Treiber usw. neu installiert. Deine Programme bleiben erhalten.
Allerdings musst du Windows neu aktivieren und alle Patches neu aufspielen!
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee......
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß XP bei 1GB Ram nicht im Abgesicherten Modus starten will. Wenn da mal nix anderes zusätzlich fehlt.
Sogar Win2000 fordert in so einem Fall automatisch mehr Auslagerungsplatz an.
Gruß Alois
Ist mit auch so nicht ganz begreiflich,
aber bei manchen Usern (google) fehlten, warum auch immer, anschließend Systemdateien und die Kiste konnte nicht mehr booten...,hmm
Gruß
luttyy
Versuchs doch mal mit der letzten funktionierenden Konfiguration.
Diese Option findest Du dort, wo man auch den abgesicherten Modus auswählen kann.
Oder kommst Du gar nicht bis dort hin?
Witzig....:))
Ein zugriff auf den abgesicherten Modus ist nicht möglich. Zum Rechner: Core duo T2400 @ 1,83Ghz. 1 Gb Ram, 120 GB HDD. Welche Alternative zu Neuinstallation habe ich?
Gruß
luttyy
Lieber luttyy, mit allem dir zustehenden Respekt, er hat geschrieben, das er nicht auf den abgesicherten Modus zugreifen kann.
Er hat jedoch nicht geschrieben, das er nicht das Auswahlmenü aufrufen kann.
Trotzdem habe ich ihn noch extra gefragt, ob er auf das Menü zugreifen kann.