Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Aktivierung des virtuellen Arbeitsspeichers

orlando5 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,wenn ich das Spiel Juiced starten will kommt die meldung "juiced benötigt die aktivierung des virtuellen arbeitsspeichers" Wie kann ich den aktivieren?
Ich habe WinXP Pro. 3GB Ram,die C-Platte hat 5 GB und die Platte wo das Spiel instaliert hat 42 GB.

rill orlando5 „Aktivierung des virtuellen Arbeitsspeichers“
Optionen

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern -> Benutzerdefinierte Größe/Vom System verwaltet (Laufwerk auswählen) -> Festlegen -> Übernehmen. "Festlegen" nicht vergessen, sonst wird es nicht übernommen.

rill

cCcOSMANLIcCc rill „Durchhangeln bis ...“
Optionen

ich habe genau das gleiche problem-.-
soll ich dann bei 6gb ram und win7 weniger machen oder größer ????

hac004 rill „Durchhangeln bis ...“
Optionen

Hallo orlando5.
Noch ein Tip zum Rat von rill:
Wenn möglich, solltest du für den virtuellen Speicher, falls der Speicher nicht vom System verwaltet wird, das andere Laufwerk (nicht C:\) wählen, weil sich sonst beim Suchen der ausgelagerten Daten ggf. eine Verzögerung ergibt.

Gruss hac004

speedy73 orlando5 „Aktivierung des virtuellen Arbeitsspeichers“
Optionen

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Das liegt daran, dass Dein Rechner zu viel Speicher hat. Das klingt zwar nicht logisch, aber bau mal 1 GB RAM aus und das Spiel läuft. Habe bereits den Fehler an den Support weitergeleitet, aber leider gibt es derzeit noch keinen Patch !

Gruß
Speedy73

Borlander speedy73 „Hallo, hatte das gleiche Problem. Das liegt daran, dass Dein Rechner zu viel...“
Optionen

Besser als Speicherausbau, wäre eine alternativ-Konfig zum Booten: "Einfach" einen zusätzlichen Eintrag in die boot.ini der Windows mit beschränkter Speichermenge startet...

ossi100 speedy73 „Hallo, hatte das gleiche Problem. Das liegt daran, dass Dein Rechner zu viel...“
Optionen

Ich hab auch Win7 und weiß ned wie ich des auf 1 gb ram setzen kann

Alex_Gamer orlando5 „Aktivierung des virtuellen Arbeitsspeichers“
Optionen

ganz einfach (ich hab windows 7, 4gb ram)

bei der juiced.exe rechtsklick - eigenschaften - kompitabilitätsmodus - im ..... ausführen für: Windows 98/ME

bei mir gehts :)