Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XPKompatibilitätsmodus einstellen

MinkaMania / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

habe XP auf Computer muss meinen Computer auch einstellen hat man mir mitgeteilt weiß aber nicht wie (BIN BLUTIGER ANFÄNGER )bitte um hilfe danke

gelöscht_84526 MinkaMania „XPKompatibilitätsmodus einstellen“
Optionen

Wenn du mal schreiben würdest, was du machen willst, dann könnte man dir wahrscheinlich hier helfen. Aber bei deinen "exakten, allgemeinverständlichen" Ausführungen weiss man gar nicht, wo man ansetzen soll....

Überleg dir also nochmal genau, was du willst und schreib das hier verständlich hin, dann kann man weitersehen.

Gruß
K.-H.

Peter Flügge gelöscht_84526 „Wenn du mal schreiben würdest, was du machen willst, dann könnte man dir...“
Optionen

ich habe Turbo Lister runtergeladen
als XP version aber das programm zeigt nur Win95 Win 98 2000 4Net
nun habe ich mit Six Pack mir unterhalten,der meint ich hätte dieses program auf Win95 runtergeladen

_Quax MinkaMania „XPKompatibilitätsmodus einstellen“
Optionen

Start > Programme > Zubehör > Programmkompatibilitäts-Assistent - ansonsten ruhig mal F1 drücken.

cu _Quax

Olaf19 MinkaMania „XPKompatibilitätsmodus einstellen“
Optionen

Du kannst mit einem Rechtsklick auf die .EXE-Dateien des fraglichen Programme unter Eigenschaften > Kompatibilität den entsprechenden Modus für alle älteren Windows-Versionen ab Win95 auswählen. Das hilft längst nicht immer, ist aber in jedem Fall einen Versuch wert.

CU
Olaf