Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXP-Updates auf CD ?

Therese / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

in einer Computerzeitung las ich vor einiger Zeit, dass man die WinXp-Updates auch kostenlos bei Microsoft erhalten kann. Da der Download ja manchmal recht lange dauern kann (habe nur ein Analog-Modem) wäre dies ja nicht schlecht.

Kann mir jemand dazu etwas mitteilen. Ich habe zwar hier schon im Archiv gesucht, aber nichts gefunden. Sorry, wenn schon mal drüber doch etwas hier stand, dann war ich wahrscheinlich etwas blind. ;-)

Vielen Dank

Viele Grüße

Therese

Rika Therese „WinXP-Updates auf CD ?“
Optionen

www.winfuture.de
Update Pack 1.6
60 MB, enthält sämtliche Updates seit dem SP1 bis hin zum Dezember 03.

Nussknacker Therese „WinXP-Updates auf CD ?“
Optionen

Sie möchte das ganze aber auf CD und nicht herunterladen. Bei Microsoft kannst du glaub ich kostenlos eine Service CD mit dem Service Pack und sonstigen Updates bestellen. Such doch mal ein bisschen auf der Microsoft-Page.

PegaPX Therese „WinXP-Updates auf CD ?“
Optionen

Hi!
Diese CD gab es mal als Beilage einer Compi-Zeitschrift, weiß nimmer welche. Vielleicht findet man sie über Kazaa, Donkey, eMule, und wie sie sich alle schimpfen. Darauf ist auch das Update um den Blaster auszuschalten. Sonst frag doch einen Freund ob er sie Dir runtersaugen kann. Auf den einschlägigen o.g. Seiten findet man das Servicepack1, aber "up-to-date" ist das auch nimmer.

Viel Erfolg!

Therese Nachtrag zu: „WinXP-Updates auf CD ?“
Optionen

Hallo,

vielen Dank an alle die geantwortet haben :-))

Das Update aus den PC-Zeitschriften habe ich. In der ComputerEasy 23/03 gab es jedoch einen Link zur MS-Seite, auf der man bei MS direkt kostenlos CD's bestellen könne. Leider fand ich weder die Möglichkeit meine Windows-Version auszuwählen noch den erwähnten "Jetzt bestellen"-Button.
Hier ist der Link:

www.microsoft.com/germany/ms/windowscenter/downloads/

Vielleicht bin ich ja auch nur 'blind'....ich denke/hoffe, dass es ja nicht daran liegen kann, dass ich über einen Rechner mit Win98 auf die Seite gegangen bin und da es ja hier keine Updates mehr gibt, nicht mehr die Möglichkeit des Auswählens oder Bestellens gegeben ist.
Mit meinem Rechner mit WinXP und der XP-Firewall möchte ich z.Zt. nur so wenig wie möglich ins Netz...bin noch auf der Suche nach einer guten, kostenlosen deutschen Firewall...Hat hier vielleicht jemand einen Tipp. Auf meinem Win98-Rechner habe ich schon seit langem eine von Norton....und die Abo-Preise hier sind ja ziemlich happig.

Viele Grüße
Therese