Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

usb tv-videorecorder und grabber

fucki / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe mir einen externen USB Videorecorder+Grabber zugelegt und habe große problemme damit.Ich bekomme nur Aufnahmen in der schlechtesten Qualität,obwohl der Grabber DVD-Qualität haben soll.Beim Kauf meines PC sicherte der Verkäufer mir USB2.0-Anschlüsse zu,was ich aber nirgendwo feststellen kann da ich auch noch kein Computerprofi bin.Habe in der Grabberanleitung auch gelesen das der usb 2.0 host treiber noch installiert werden muß und auch das Service Pack 1 aktiviert werden muß.Habe nun schon Stunden danach gesucht und probiert und komm zu keiner Lösung.

Wer kann mir helfen?

AK_VIDEO fucki „usb tv-videorecorder und grabber“
Optionen

Schau mal in deiner Systemsteuerung unter Hardware Gerätemanager nach ob sich da nicht noch ein ! befindet wenn ja draufklicken vorher aber die Board-CD (Mainboard) ins cd-Rom Laufwerk einlegen und Treiber neu installieren...hoffentlich findet der dann den USB 2.0 Treiber.Wenn der nicht gefunden wird schau mal direkt auf die CD da gibts bestimmt ein Verzeichnis mit USB 2.0 und eventuell noch ne Setup.exe dazu die mußt du dann anklicken damit die Treiber auf das system überspielt werden.