Test
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
??
luttyy
Du meinst also meine Berichte hätten keine Qualität? Oh Gott, was bist du denn für einer.... Schonmal daran gedacht, daß es was mit Nickles zu tun haben könnte??
Sorry, sag mal!!!! Ich weiß überhaupt nicht, von was du redest, geschweige, was du meinst. Also hier nicht gleich loslegen, sondern erst einmal ein vernünftiges Posting absetzen, von was du überhaupt redest und nicht einfach "Test", ja! Da darf ich doch sehr bitten!
luttyy
Du verstehst echt nix. Lies doch bítte mal richtig!
Was du meinst hat luttyy aber nicht auf dich bezogen, das ist nämlich seine Signatur(diese wird automatisch unter jedes Posting gesetzt)
mfg stefan
Mach deinen "Scheiß" alleine! Ausser "Test" kann ich nix erkennen und die Headline
>>Sorry, habe mein Anliegen nun schon 3x geschrieben, er druckt es
gibt nichts her. Ich such doch nicht das Board nach deinen Postings ab. Wenn du nicht in der Lage bist, einen Link zu deinen Postings zu setzen, ist das dein Probs! Du führst dich ja toll hier ein.
luttyy
Und jetzt will ich dir noch was sagen!!
Auf dem Brett: "Neue Lesebeiträge" erscheint dein Posting unter "Re: Sorry, habe mein Anliegen nun schon 3x geschrieben, er druck". Jetzt schaut jeder User dort rein und findet nur "Test" und will dir aber helfen und dann wirst du gleich schnippisch!!
Wenn du einen Test machst, dann schreib gefälligst "Test" in die Headline und jeder weiß hier, was gemeint ist. OK!!
Und wenn du nicht weißt, was eine Signatur ist, dann mache dich bitte schlau auf denm Nicklesbrett!
luttyy
Also nun mal ganz langsam. Ich erklär´s dann halt nochmal.
Ich wollte mit meinem Thread testen, ob mein Anliegen nun endlich mal abgedruckt wird. Denn jedesmal habe ich eine halbe Seite geschrieben und der Text war NICHT abgedruckt UND gleichzeitig gelöscht. Das mit dem automatischen "Qualität vor Quantität" wusste ich nicht. Ich dachte luttyy hätte das geschrieben. Und wenn ich hier bei nickles bisher 2 Mal war, dann kann ich wohl kaum wissen, wo dieses Nicklesbrett ist und daß es sowas gibt.
Also bitte ruhig jetzt, luttyy. Mein Anliegen ist übrigens eine viertel Stunde später endlich in Nickles erschienen, das hat luttyy aber immer noch nicht gesehen. Hiermit beende ich jetzt diesen Thread
a:) kannst du diesen Thread nicht beenden und b:) ein "sorry" würde dir gut stehen! Und ich lese nicht alles.
luttyy