Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Rechner wechselt in den Standby Modus, obwohl Programme laufen

Leny / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, bei mir laufen Programme, wie Scanner, Optimierungstools (Speed Disk) u. trotzdem wechselt der Rechner ständig in den Standby Modus. So ein Problem hatte ich noch nie. Habe auch unter Energieoptionen Dauerbetrie und bei Standby steht "nie". Damit er nicht in den Standby wechselt, muss ich jetzt immer in der Nähe bleiben und aufpassen. Es gibt schließlich auch noch was anderes zu tun (Kinder, Aufwaschen u.u.u.) Kann mir dazu jemand helfen? Vielen Dank im voraus. Leny

gelöscht_84526 Leny „Rechner wechselt in den Standby Modus, obwohl Programme laufen“
Optionen

Wieso schreibst du, dass du ein solches Problem noch nie hattest? Ich erinnere dich an diesen Thread. Das ist gerade mal 4 Tage her........

Gruß

Leny gelöscht_84526 „Wieso schreibst du, dass du ein solches Problem noch nie hattest? Ich erinnere...“
Optionen

sehr witzig, King Heinz! Wenn man dazu nichts weiß, sollte man sich raushalten! Im übrigen verstehen andere meine Frage/Problem hier! So hilft man doch nicht, guter Mann! Leny

gelöscht_84526 Leny „sehr witzig, King Heinz! Wenn man dazu nichts weiß, sollte man sich raushalten!...“
Optionen

Ich finde das überhaupt nicht witzig, wenn man vor 4 Tagen einen Thread mit gleichem Inhalt gestartet hat, hat dort auch einige Antworten bekommen (u.A. von Olaf19) und behauptet heute, also knapp 100 Stunden später, dass man ein solches Problem "noch nie" hatte. Auf die Antworten in dem früheren Thread hast du nicht einmal geantwortet, ob der eine oder andere Tip geholfen hat oder ob du überhaupt irgendwas ausprobiert hast. Meinst du vielleicht, alle Leute hier haben ein so kurzes Gedächtnis, wie du es anscheinend hast? Denk mal drüber nach, bevor du mich hier anmotzt.

Gruß

Gurus gelöscht_84526 „Ich finde das überhaupt nicht witzig, wenn man vor 4 Tagen einen Thread mit...“
Optionen

Heinz
;~))

Leny Gurus „Heinz “
Optionen

nicht nur eine verständige Fragestellung ist wichtig, sondern auch die Antworten darauf! Das nur mal so nebenbei.

Gurus Leny „nicht nur eine verständige Fragestellung ist wichtig, sondern auch die...“
Optionen

Hallo Leny,
ich habe doch dem Heinz, Vollständig, eine Antwort geschrieben, hast Du Leseprobleme?


:-||
Gurus

Leny Gurus „Hallo Leny, ich habe doch dem Heinz, Vollständig, eine Antwort geschrieben,...“
Optionen

hab ich Gurus. Von King Heinz kommt auch nichts mehr. Ihm hat es wohl die Sprache verschlagen. Ich bin jeden Tag zum Glück in einem unterhaltsammen lustigen Chat mit einem völlig anderem Thema. Leny

Gurus Leny „hab ich Gurus. Von King Heinz kommt auch nichts mehr. Ihm hat es wohl die...“
Optionen

ach so würde ich das nicht sehen, dem K.-H. hat es wohl die Sprache verschlagen, kein Wunder bei Deiner Dummheit Leny..


MuG
Gurus

Dartie Gurus „ach so würde ich das nicht sehen, dem K.-H. hat es wohl die Sprache...“
Optionen

was ist das für eine primitive/s Posting von Gurus u. u.. Die Leute als dumm zu bezeichnen. Keine Hilfe geben u. nur blöde Postings geben. Da muss ich Leny mal verteidigen. Wehr hier dumm ist, das fragt sich! Dich sollte man hier rausschmeißen!Dich hat doch Leny nicht beleidigt, warum wirst du so primitiv? Das kann doch hier alles nicht wahr sein! Leny schau mal bei Microsoft vorbei, da gibt es glaub ein Patch dafür. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=97a6d0a8-947b-43a9-b415-b551d7c9097a&displaylang=de. Vieleicht konnte ich damir helfen.Poste mal, ob es was gebracht hat! Dartie

Dartie Nachtrag zu: „was ist das für eine primitive/s Posting von Gurus u. u.. Die Leute als dumm zu...“
Optionen

solche Beleidigungen sollten hier nichts verloren haben. Hier müßte es Ordnungshüter geben!

Leny Dartie „was ist das für eine primitive/s Posting von Gurus u. u.. Die Leute als dumm zu...“
Optionen

danke für die Hilfe Dartie. Das Problem hat sich gelegt. Zum Glück, gibt es hier auch Leute, die wirklich helfen wollen. Leny

AK_VIDEO Leny „Rechner wechselt in den Standby Modus, obwohl Programme laufen“
Optionen

Könnte eventuell im Bios was aktiviert sein?...guck mal nach

Leny AK_VIDEO „Könnte eventuell im Bios was aktiviert sein?...guck mal nach“
Optionen

mit dem Bios kenne ich mich nicht so toll aus. Danke für die Hilfe. Leny

gelöscht_84526 Leny „Rechner wechselt in den Standby Modus, obwohl Programme laufen“
Optionen

Speziell für dich: Lies mal diese Seite. Da kannst du viel lernen.

Gruß

Leny Nachtrag zu: „Rechner wechselt in den Standby Modus, obwohl Programme laufen“
Optionen

auf die Fragen vor 3 Tagen (Olaf19)hatte ich geantwortet!! Richtig lesen lernen du King! Antwort: "Ich habe ich kein Laptop". Und wo die Einstellungen (Energieoptionen gemacht werden, ging aus dem Text von mir hervor! Kann jeder durchlesen. Also, richtig lesen! Es gab u. gibt immer noch keine ausreichende Hilfe dazu!Nur von Olaf19! Und er hat dann auch nicht mehr darauf geantwortet! Mit dem Bios kenne ich mich nicht so gut aus.Somit kann ich nicht selbst da nachsehen. Mit dem "wichtig .." muss ich Dartie recht geben! PS: Qualität geht vor Quantität!! Gilt für alle Postings hier! King Nochmal, so hilft man auf keinen Fall! Verstanden? Leny

Leny Nachtrag zu: „Rechner wechselt in den Standby Modus, obwohl Programme laufen“
Optionen

King Heinz ich denke, du bist einer, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als sich hier sich im Chat wichtig zu tun/aufzuspielen! Ich wollte niemanden anmo., nur schalts aus dem Wald so raus, wie man ... Auch du solltest besser lesen u. nicht so überheblich sein! Das wäre auch alles freundlicher gegangen.

gelöscht_84526 Leny „King Heinz ich denke, du bist einer, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun...“
Optionen

So allmählich machst du dich lächerlich. Da kann ich nur sagen:



Gruß

Gurus Leny „King Heinz ich denke, du bist einer, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun...“
Optionen

bohhhha,
bist Du Unverschämt! geh nach: www.bios-info.de und les mal dein Handbuch..


MuG
Gurus