Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Radiostationsübersicht im Media Player

homhom / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bei einem Bekannten hat dessen Enkel mal sich des Rechners bemächtigt und da so ohne zu fragen einiges installiert. So z.B. hat er neben so einigen Viren auch Direct X 7 auf das XP Home System (DX 9) draufgeprügelt. Wie, weiß ich nicht.
Ich hab die Viren entfernt, Addaware drüber laufen lassen und Windows im dynamischen Updatemodus drüber installiert, alle Patches rein und es geht fast alles wieder.
Jetzt ist noch der Fehler, dass im Media Player (Version 9) beim Klick auf „Radiostationsübersicht“ nicht die Senderübersicht kommt sondern irgendeine andere Seite von Windowsmedia. Darauf hab ich diesen Link aus den Favoriten von meinem PC wo es geht auf seinen kopiert mit selben alten Ergebnis.

Darauf hab ich mal einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, bei diesem neuen Benutzer erscheint unter „Radiostationsübersicht“ die Senderliste.

Kennt nun jemand eine Möglichkeit wie man Profile reparieren kann? Sonst muss ich die ganzen persönlichen Dinge in das neue Benutzerprofil rüberbringen und das nicht wenig.

Gruß Holger