Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Microsoft update Chaos

Franko(2)2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gestern Abend den Microsoft Server kontaktiert um mir die aktuellen Sicheitsupdates down zu loaden. 2 Sicherheitsupdates und noch ne Menge anderen Schwachsinn hat mir Microsoft vorgeschlagen. Da ich nun schon 24h online war wurde mir just in diesem Moment die Leitung gekappt. Na schön dachte ich mir, da kann ich mir mein Windows wieder mal so richtig fit machen. Habe also mit Norton Ghost ein Image aufgespielt und wollte nun die Sicherheitsupdates vom Microsoft Server downloaden, ABER OHJE !! plötzlich waren 0 Sicheitsupdates verfügbar. Da ich ne OEM Version habe bekomme ich ja auch keinen Support bei Microschwachsinn. Habe mir dann versucht Rat zu holen bei der kostenpflichtigen (0190 888002) MS Hotline aber die Spezialisten hatten nur einen Rat für mich. Den Reparaturmodus von der Windows XP Installations- CD. Da hätte ich besser meine Oma um Hilfe bitten sollen, wäre billiger gewesen. Wer kann mir sagen wie ich zu den aktuellen Sicheitsupdates komme. Am 30.12 2003 habe ich die letzten Sicheitsupdates gezogen und nun ist Schluss. Ich besitze die Original Windows XP Pro CD und diese ist auch nur einmal und auf meinem Rechner installiert. Langsam aber sicher geht mir dieser Microsoft-Scheiß so richtig an die Nerven.

ONKELZ_OE Franko(2)2 „Microsoft update Chaos“
Optionen

Da gibs nur eine gute Lösung ;)

hol die KOSTENLOS LINUX und schon sind die probs weg ;)

BAddLE Franko(2)2 „Microsoft update Chaos“
Optionen

Da kann dir folgendes ganz sicher helfen:

http://www.winfuture.de/downloadrubrik,21.html

Hier sind alle offiziellen WinXp-Updates, die es vom Microsoft-Server zu saugen gibt, in einer grossen Datei zusammengefasst.
Einfach herunterladen und durchlaufen lassen.
Fertig.

Viel Spass dabei.
Gruss
BAddLE :D

Franko(2) Franko(2)2 „Microsoft update Chaos“
Optionen

hmmm. danke. hilfreicher link. aber bist du sicher das da auf die sicherheitsupdates von 2004 enthalten sind ?
ich finde da kein datum zu den patches.

@ onkelz_oe ich werde auf linux umsteigen soviel ist sicher. erstmal muß ich mich im umgang mit linux noch etwas bilden da ich ein linux-noob bin. aber im nächsten halben jahr (so hoffe ich) fliegt der ganze microsoft scheiss vom rechner. FÜR IMMER !!

Rika Franko(2) „hmmm. danke. hilfreicher link. aber bist du sicher das da auf die...“
Optionen

Im Jahre 2004 gibt's noch keine Updates (Stand: 8.1.2004). Im Dezember 03 gab's auch keine. Und im Update Pack von WinFuture sind alle (und zwar wirklich alle!) Updates bis zu seinem Release im Dezember drin. Sprich: Derzeit noch 100%ig aktuell.

GarfTermy Franko(2)2 „Microsoft update Chaos“
Optionen

...und einmal posten reicht völlig aus.

"...ich werde auf linux umsteigen soviel ist sicher...."

wenn du schon mit windows nicht klarkommst, wird das sicher unter linux nicht besser werden.

;-)

Franko(2) GarfTermy „...und einmal posten reicht völlig aus. ...ich werde auf linux umsteigen soviel...“
Optionen

sehr gut herr Schlaumeier. hast du evtl. ne Lösung? außer schlauen Komentaren !!?? neee auch nicht.
das ist so ungefähr das Niveau des Microsoft Support. um es auch dir zu verdeutlichen. ich steige auf Linux um, nicht heute nicht morgen da ich mit linux momentan noch nicht so gut klar komme. du bist da sicherlich firm wie ich aus deinem post entnehmen kann.

ich habe versehentlich zweimal auf den Button thread erstellen geklickt. habe den zweiten post sofort gelöscht. entschuldige dass ich dir damit Unannehmlichkeiten bereitet habe.

GarfTermy Franko(2) „sehr gut herr Schlaumeier. hast du evtl. ne Lösung? außer schlauen Komentaren...“
Optionen

franko(2) ...schlaumeier?

* postet dieselbe frage 2x
* meldet sich dazu 2x an

toll!

...und ist offenbar nicht in der lage im thread nur 2 cm weiter nach oben zu sehen, um weitere antworten zu lesen.

du bist wirklich ein schlaumeier, mit vornamen DAU.

;-)

gelöscht_84526 GarfTermy „franko 2 ...schlaumeier? postet dieselbe frage 2x meldet sich dazu 2x an toll!...“
Optionen

Hi Garf !

Ich dachte, du wolltest dieses Jahr ganz ruhig bleiben und dich nicht aufregen. :-))

Aber bei soviel Unvermögen, wie es hier von diesem Franko an den Tag gelegt wird, da kann man schon etwas "unruhig" reagieren. Genau so dämlich, wie er sich hier gibt, wird er wohl auch mit seiner Updategeschichte umgegangen sein. Und dann wird die Schuld wieder mal auf Windows geschoben. Wie dieser User mit Linux fertig werden will, das bleibt dann wohl sein Geheimnis.....

Gruß
K.-H.

GarfTermy gelöscht_84526 „Hi Garf ! Ich dachte, du wolltest dieses Jahr ganz ruhig bleiben und dich nicht...“
Optionen

@king...

...ja - wollte ich, aber kann einem da nichtmal der geduldsfaden reißen?

ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig. ich bin ruhig....

;-))

Hansmalde Franko(2)2 „Microsoft update Chaos“
Optionen

Tach,

wollte nur mal sagen, dass alle MS ja sooooo Scheiße finden... komischerweiße benutzen aber alle dieser sogenannten "GURUS" weiterhin MS. Nun meine Meinung... schafft doch alle MS ab und schafft euch doch LINUX an... bababababa!!! Denn dann ist einfach alles Super......... totaler Schwachsinn... denn 99% der Fehler sitzen vor dem Computer(Rechner)!!!

Hansmalde