Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP: Kann BIN Datei nicht löschen!

Komif / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

vor 2 Wochen hab ich mir eine 800 mb große *bin Datei (Film) mit VCD-Easy erstellt, gebrannt und wollte sie dann löschen. Das geht aber nicht, trotz allem, was ich bis jetzt probiert hab! Alle anderen mit VCD-Easy erstellten *bin's kann ich löschen, nur diese eine nicht.

Wer weiß dazu eine Antwort?

Mein System: XP Professional

gelöscht_84526 Komif „XP: Kann BIN Datei nicht löschen!“
Optionen

Hallo !

Das Thema wurde hier schon öfters behandelt, ein Blick ins Archiv wirkt manchmal Wunder...

Habe dir mal was rausgesucht: Klick mich

Gruß
K.-H.

Komif gelöscht_84526 „Hallo ! Das Thema wurde hier schon öfters behandelt, ein Blick ins Archiv wirkt...“
Optionen

Alles klar King Heinz,

hab jetzt alles auf Diskette, auch die deltree.exe (übrigens, Dein Link funktioniert nicht), aber ich hab's nicht geschafft, in DOS die richtige Eingabe zu machen, Mist.
Weißt Du, was ich eintippen muß?
Gruß
K.

PS: Hier hab ich alles bekommen: http://www.drd.dyndns.org/fr_index.html?/disks.html

gelöscht_84526 Komif „Alles klar King Heinz, hab jetzt alles auf Diskette, auch die deltree.exe...“
Optionen

Merkwürdig, bei mir funktioniert der Link...

Unter DOS musst du daran denken, dass du keine langen Dateinamen nehmen kannst. Nehmen wir mal an, dass deine Datei Film.avi heisst, und die befindet sich im Ordner E:\Downloads\Eselfiles\Film.avi, dann musst du das am DOS-Prompt so eingeben:
deltree e:\downlo~1\eselfi~1\film.avi
Damit sollte es dann funzen....

Viel Glück
K.-H.

Komif gelöscht_84526 „Merkwürdig, bei mir funktioniert der Link... Unter DOS musst du daran denken,...“
Optionen

Hi King Heinz, ich bin's schon wieder ...
Das File liegt in e:\donkey und heißt wow-anschlag_cd3.bin

Also hab ich eingegeben
deltree e:\donkey\wow~1.bin oder wow~1
Hat allerdings nicht hingehauen! Mach mach ich denn daran falsch? Oder soll ich E komplett formatieren?

Gruß
K.

PS: Den Backslash mußt Du Dir denken, bei der Voransicht war er nicht drin!

gelöscht_84526 Komif „Hi King Heinz, ich bin s schon wieder ... Das File liegt in e: donkey und heißt...“
Optionen

Versuch doch mal, alle anderen Files, die sich in dem Ordner e:\donkey befinden, für die Löschaktion in einen anderen Ordner zu verlagern, sodass du nur doch die besagte wow... darin hast. Danach gehst du her, und gibst unter DOS am DOS-Prompt ein deltree e:\donkey, damit sollte der ganze Krempel gelöscht werden. Danach kannst du dir ja wieder ´nen Ordner "donkey" unter e: anlegen und die anderen Files wieder in diesen legen. Das sollte doch die einfachste Lösung sein.....

Hoffentlich haut es jetzt hin. Auf jeden Fall viel Glück...
Gruß
K.-H.

Komif gelöscht_84526 „Versuch doch mal, alle anderen Files, die sich in dem Ordner e: donkey befinden,...“
Optionen

Hat auch nicht hingehauen, vieleicht probier ich morgen mal format:e

:-)

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
K.