Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Activation Cracks funktionieren nicht

dukatifan / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein blödes Problem,


ich hab eine legale und neue Win XP version mit SP1.
Nach der Installation soll ich Windows aktivieren, will dies ich aber nicht.
Deshalb habe ich mir verschiedene Cracks runtergeladen. Das Problem ist,
sobald ich die winlogon.exe modifiziere, startet der Computer einfach neu.
Also erst fährt die Festplatte runter, dann startet er neu.
Ich denke, dass das eine Sicherheitsfunktion von Windows ist.


Gibt es andere Möglichkeiten, die Aktivierung zu verhindern, oder cracks,
die auch funktionieren???


 


PS: Bitte kein gelaber über die Legalität dieses Beitrags!!!


Microsoft ist mit dem Aktivierungszwang meiner Meinung nach etwas zu weit gegangen

format c: dukatifan „XP Activation Cracks funktionieren nicht“
Optionen

Diesen Thread bitte löschen, da illegal.

Nur zur Information:
Warum lässt du dich von Microsoft piesacken,benutze Linux und halts M...
Was hast du gegen die Aktivierung, die kannst du auch telefonisch machen und das ganz kostenlos - es kostet dich nur 2 Minuten.
Besorg dir von irgendwo her Win9x/ME

Kabelsalat dukatifan „XP Activation Cracks funktionieren nicht“
Optionen

Nana, so schlimm ist es auch wieder nicht! Wenn dir die Aktivierung nicht passt, warum hast du dann nicht Win2k gekauft? Ist ohne Aktivierung, hat die selben Funktionen (wenn du nicht Prof hast sogar mehr). Einzigster Nachteil (?): Ohne neue Oberfläche!

dukatifan Nachtrag zu: „XP Activation Cracks funktionieren nicht“
Optionen

Ich hab eine OEM Version von Win XP Professioal.
Ich hätte mir den Scheiss nie selbst gekauft.
Zu Linux, ja das ist schon eine tolle Sache,
aber ich hab viel Software und auch ein paar Spiele,
welche ich dann als Wurfgeschosse verwenden kann.

Mich kotzt Microsoft deshalb an, weil man Maximal 3 Komponenten (Prozzi zählt schon als 2 Komponenten) tauschen kann, das war es dann. Ich mein, soll ich dann, wenn ich genug Geld für ein PC Update zusammen habe, auch gleich noch mal Microsoft ein paar Scheine in den Hintern blasen, um eine Software zu kaufen, die ich längst habe.

Und lasst doch mal den scheiss mit "Diesen Thread bitte löschen, da illegal."
Ich mein, wieviele hier in diesem Forum haben keine Raubkopien zu hause,
das lässt sich wohl an einer Hand abzählen.

Nörgler dukatifan „Ich hab eine OEM Version von Win XP Professioal. Ich hätte mir den Scheiss nie...“
Optionen

Tolle Begründung da ganz unten => wer dir den Rest darüber danach immer noch abnimmt glaubt mit Sicherheit auch noch an den Weihnachtsmann.
Viel Spaß beim Aktivieren.

Armes Deutschland!

Kabelsalat dukatifan „Ich hab eine OEM Version von Win XP Professioal. Ich hätte mir den Scheiss nie...“
Optionen

WinXP Prof. OEM gibt es doch garnicht: OEM bedeutet doch, dass es beim Rechner dabei war, da gibt es aber bloß Home!

PS: Tut mir leid, wenn ich falsch liege, aber erstrecht wenn sie original ist würde ich mich abgesehen von Versuchszwecken nicht solange mit der Aktivierung herumplagen sondern bei MS gratis anrufen.

HADU Kabelsalat „WinXP Prof. OEM gibt es doch garnicht: OEM bedeutet doch, dass es beim Rechner...“
Optionen

Windows XP Professional gibt es auch als OEM-Version.
Schau doch einfach mal in die Online-Shops von Dell, HP, IBM & Co.

Gruß HADU

Kabelsalat HADU „Windows XP Professional gibt es auch als OEM-Version. Schau doch einfach mal in...“
Optionen

Tut mir leid, aber helfen kann ich trotzdem nicht!

bollerman dukatifan „XP Activation Cracks funktionieren nicht“
Optionen

he tukatifan,

wie gehts denn so?
also du hast dir `n "win XP mit SP1" angeschafft - aber du hast einfach keinen Bock
auf´s aktivieren. - kann mal vorkommen - kannst es dir ja schon mal 30 tagelang überlegen. wenn du dann immernoch keinen Bock hast spielste einfach XP wieder neu drauf und kuckste mal weiter. anders kommste um die ...... "Zwangsregistrierung" nicht herum.

und laß doch mal wieder was hören

Broesel dukatifan „XP Activation Cracks funktionieren nicht“
Optionen

Hallo

Leute, informiert euch doch mal "richtig" über die WPA ( Windows Produkt Aktivierung ).

Wenn Ihr am Rechner etwas ( etwas viel ) ändert oder das XP auf einem komplett anderen Rechner umzieht dann müsst ihr kein neues XP kaufen sondern nur das schon vorhandene wieder aktivieren. ( Und das alte Natürlich deinstallieren )

Soweit ich weiss könnt Ihr 3 mal nacheinander das Xp auf völlig verschiedenen Rechnern installieren und per internet aktivieren. Beim 4ten mal müsst Ihr anrufen und dann werdet Ihr gefragt warum Ihr so viel bastelt aber im Prinzip bekommt Ihr immer die Aktivierung.

( ich wurde mal gefragt ob ich nicht Lust hätte Microsoft Betas zu testen )

Nach 3 Monaten ohne Neuaktivierung ist das Kontingent wieder zurückgesetzt.

Ach ja der Witz ist das Microsoft aus "Datenschutzgründen" eh nicht nachverfolgen darf wieviele Rechner nun mit dem gleichen Produktschlüssel laufen.
Es werden aber statistische Auswertungen gemacht und gehäufte Produktschlüssel dann generel gesperrt. Falls euch dass passiert müsst Ihr nur die Rechnung von eurem XP kauf ( oder Rechnerkauf ) an MS schicken und Ihr bekommt eine garantiert saubere Version während der Verkäufer wohl etwas anderes bekommt ;)

Grüsse