Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WINDOWS XP schließen sich die Fenster von allein!

Towa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe hier ein mittleres Problem mit Windows XP! Mein zweit PC hängt am Netzwerk und kann über meinen ersten in Internet! Also eigentlich sehr sinvoll! Wenn das funktionieren würde und er nicht immer wieder nach dem Start des IExplorers diesen direkt wieder schließen würde! Genau das tut er auch bei diesem Windows aktivieren Fenster! Selbst beim Servicepack was ich installieren will!

Einfach so von selbst ohnen das ich was mache! Da wird man bekloppt!

Hätte meinen ersten ja am Netzwerk und hab überlegt ob ich den kompletten Windows Ordner rüber zieh! Da ich eine Partition nur für XP hab wäre das kein Problem! Könnte die Ganze Partition ziehen!

Wie wäre das? Kann man das machen?

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!

Yannic88 Towa „WINDOWS XP schließen sich die Fenster von allein!“
Optionen

Ich hab noch nie versucht einen Windowsordner zu kopieren, aber die Aktion klingt schwer nach Kamikazeversuch. Mach vorher auf dem anderen Rechner eine Kopie vom Urordner. Oder trenn mal die Netzwerkbrücke und guck ob die Fenster dann offen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Verbindungfreigabe liegt (bei meinem Freund geht das).
Ich tippe auf Virus oder ein Scherzprogramm.

Towa Nachtrag zu: „WINDOWS XP schließen sich die Fenster von allein!“
Optionen

Scherzprogramm ist quasie ausgeschlossen da der PC gerade erst neu installiert worden ist!
Aber nach einem Virus könnte ich mal gucken!
Ich schau mal!
Trotzdem Danke

Zacharias Towa „WINDOWS XP schließen sich die Fenster von allein!“
Optionen

Naja, das mit dem verschieben würd ich lassen, da sich das eine System sicherlich vom anderen unterscheiden (Geräte, also Treiber etc.). Auch werden danach einige Registereinträge und Verknüpfungen möglicherweise nicht mehr funktionieren.

Ich hab's zwar auch noch nie probiert, kann mir aber nicht vorstellen das das funktioniert.

mfg
Zacharias

Towa Nachtrag zu: „WINDOWS XP schließen sich die Fenster von allein!“
Optionen

Mitlerweile schließen sich die Fenster nicht mehr von allein!
Aber es wird immer besser!
Hab nochmal versucht ne Neuinstallation zu machen! Da XP bei neu Hochfahren eine Datei fehlt! Nur jetzt komm ich nicht mehr ins Setup der hängt sich bei Ladevorgang immer auf!!!!