Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Passwort vergessen

codename / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo kann mir jemand helfen ich habe mein Windows Xp Passwort vergessen und komme jetzt nicht mehr in mein einziges Profil rein. Das einzige was ich machen kann ich kann von meiner anderen HDD booten und da ins Windows hereinkommen nur eben nicht in das Profil wo ich mein Passwort vergessen habe.Also kann mir bitte jemand sagen in welcher Datei mein Passwort gespeichert ist.

Bitte kann mir jemand helfen weil ich unbedingt in mein Profil rein muss und zwar drrrriiinnngend.

Ich hoffe jemand weiß hierzu eine Antwort.

Denim666 codename „Windows XP Passwort vergessen“
Optionen

Harte Sache...

GarfTermy codename „Windows XP Passwort vergessen“
Optionen

"...Also kann mir bitte jemand sagen in welcher Datei mein Passwort gespeichert ist. ..."

selbst wenn du wüßtest, wo das passwort gespeichert wird - es ist verschlüsselt gespeichert und du hast mit normalen mitteln KEINE chance.

;-)

Tommy59 codename „Windows XP Passwort vergessen“
Optionen

Gar kein Problem, auf dieser schweizer Seite gibts ein Disketten und ein CD Image zum Brennen, damit kannste jedes NT/2K/XP Adminpasswort auf beliebige Worte setzen
Funktioniert

Wenn Sie unter Windows NT/2000/XP Ihren Login-Zugang vergessen haben, hilft Ihnen die Tool-Sammlung «Offline NT Password & Registry Editor».

http://www.pc-tip.ch/downloads/dl/24166.asp

GarfTermy Tommy59 „Gar kein Problem, auf dieser schweizer Seite gibts ein Disketten und ein CD...“
Optionen

...ich sagte "mit normalen mitteln" und das gilt nur für rechner, die nicht mitglied einer domäne sind.

;-)