Hallo!!!
Auf der Windows Update Seite stehen bei sonstige Updates bei mir ein NVidia und Creative Treiber von Mitte 2002.
Was kann ich tun damit diese Updates verschwinden??????
CU
village11
Hallo!!!
Auf der Windows Update Seite stehen bei sonstige Updates bei mir ein NVidia und Creative Treiber von Mitte 2002.
Was kann ich tun damit diese Updates verschwinden??????
CU
village11
Runterladen?
Dann hab ich aber ein Uralten Grafiktreiber und sobald ich einen neueren installiere ist der alte wieder aufgeführt!!!!!!!!!!!!!
Siehste, genau das ist es eben... habe ich auch so erlebt. Wobei ich meine Äußerung von heute morgen noch etwas präzisieren muss: Ich hatte die Meldung, dass ein Treiber für meine Matrox-Graka vorliegt auf dem Schirm, obwohl mein Treiber neuer war, als der auf der Microsoft-Seite angebotene. Allerdings hatte mein Treiber keine digitale Signatur...
Inzwischen habe ich einen aktuellen Matrox-Treiber mit digitaler Signatur installiert - und seitdem wird mir auf der Windowsupdate-Seite auch kein vermeintlich aktuellerer Treiber mehr angeboten. Demnach ist nicht das Datum der Bereitstellung des Treibers allein Ausschlag gebend, sondern auch, ob es sich um einen digital signierten Treiber handelt oder nicht.
CU
Olaf
Ignorier sie doch einfach! Bei mir steht an gleicher Stelle ein total veralteter Treiber für meine Matrox-Graka aus dem Jahr 2001 - was immer das soll, ich kümmere mich einfach nicht drum.
CU
Olaf
Mein Gott ! Ignorier das doch einfach. Du "musst" dir doch nicht alles runterladen, was angeboten wird. Wenn ich mir alles aus dem Netz laden würde, was da angeboten wird, dann würde ich aber alt aussehen. Aber man kann deswegen doch nicht jeden anschreiben, dass er sein Zeugs aus dem Netz nehmen soll......
Um was sich manche Leute Sorgen machen....!?!?! >>kopfschüttel
Gruß
K.-H.
Über den Button "Windows Update anpassen" kannst Du den Treiber aus der Liste entfernen.
fbe
Never change a running system!!!