Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WIN XP Spiel entfernen

Kyle-Katarn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich habe Tropico 2 mal instalirt und auch deinstalirt, nun wollte ich es mal wieder spielen nur er zeigt mir ständig an das er es deinstaliren will ordner ist leer und in der systemsteureung bei software ist es auch noch vorhanden kann zwar drauf klicken zeigt auch an das er es deinstalirt bleibt aber drinne.

OS ist Win XP Pro

Thx für Hilfe

SPONTAN Kyle-Katarn „WIN XP Spiel entfernen“
Optionen

Haste mal in der Registrierung geschaut ob er da alles raus gelöscht hat ???

Kyle-Katarn Nachtrag zu: „WIN XP Spiel entfernen“
Optionen

Hi!
Ok und wo soll ich da nach schauen ???

SPONTAN Kyle-Katarn „Hi! Ok und wo soll ich da nach schauen ???“
Optionen

HKEY_LOCAL_MASCHINE/SOFTWARE/ab hier must du dein spiele ordner suchen wenn du ihn gefunden hast must du einfach nur denn kompletten ordner löschen

zur "SICHERHEIT" solltest du vorher auf Datei/Exportieren klicken und deine Regestrierung sicher falls du ausversehn was flasches löscht

SPONTAN Kyle-Katarn „Hi! Ok und wo soll ich da nach schauen ???“
Optionen

HKEY_LOCAL_MASCHINE/SOFTWARE/ab hier must du dein spiele ordner suchen wenn du ihn gefunden hast must du einfach nur denn kompletten ordner löschen

zur "SICHERHEIT" solltest du vorher auf Datei/Exportieren klicken und deine Regestrierung sicher falls du ausversehn was flasches löscht

Kyle-Katarn Nachtrag zu: „WIN XP Spiel entfernen“
Optionen

Hi!
Hab ich versucht bringt aber nix immer noch diese meldung -_-

SPONTAN Kyle-Katarn „WIN XP Spiel entfernen“
Optionen

Besorg dir mal Tweak XP damit kann man einträge aus der Software liste entfernen danach solltest du eigentlich das spiel wieder installieren können

TweakXP Download

http://www.zdnet.de/downloads/programs/g/r/de0DGR-wc.html