Hi, hab folgendes schwerwiegendes Problem bei meinen erst kürzlich erworbenen selber zusammengebauten Computer:
Ich installiere XP prof., starte es zig mal neu, alles funktioniert außer ich schalte den PC aus und wieder ein, dann erscheint die Fehlermeldung beim Willkommen -Schirm:
"Es konnten nicht alle Daten für C:\(zB) Windows\System32\config gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Daten woanders zu speichern."
Danach geht überhaupt nichts mehr und kann nur noch staunen, dass die XP-CD beim booten kein Betriebssystem mehr anzeigt (es muss also gelöscht worden sein) geschweige denn eine Dateistruktur. (NTFS) (Die Partiton muss also vollkommen zerstört worden sein!)
Kann es daran liegen, dass ich meine 120 GB SATA-HD (Maxtor 6Y120MO) zuerst mit Partition Magic 7.0 (max. 80 GB-HD) "bearbeitet" habe, danach aber alles formatiert habe und mit Partition Magic 8.0 (max. 160GB-HD) nachgebessert habe? Ist die Festplatte gar kaputt?
Aber wenn ich nach der Installation nur neustarte, kann ich auf jeder meiner drei Partitionen ohne Probleme Software installieren und benutzen!
Schon mal jetzt danke für eure Beiträge!