Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win Xp

gueney / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute wer kann mir helfen ? Ich versuche win xp zu installieren nach dem ich die festplatte mit fdisk formatiert habe. Er macht auch bis zur installation weiter dann bleibt er bei die installation wird in 39 minuten abgeschlossen stehen. es gehen nur die reklame weiter. Die 39 minuten bleiben die load kästchen unten rechts laufen auch. Als ich die win xp cd rausgenommen habe sagt er mir das die datei COURER.FO fehlt. Ich danke jetzt schon für eure hilfe byee 

EDROD gueney „Win Xp“
Optionen

versuchs mal mit ner sicherungskopie (falls vorhanden) oder der cd eines bekannten. wenn das funktioniert liegts an deiner win xp cd

gl

gueney EDROD „versuchs mal mit ner sicherungskopie falls vorhanden oder der cd eines...“
Optionen

Habe ich schon kein erfolg es bleibt bei 39 min stehen.

gueney Nachtrag zu: „Win Xp“
Optionen

Er sagt er kann die datei D:\i386 nicht finden ich habe schon 3 verschiedene win xp ausprobiert nichts zu machen byee

EDROD gueney „Win Xp“
Optionen

hattest du auf diesem system schon einmal ein laufendes windows xp installiert?
falls das nicht der fall ist, würde ich an deiner stelle mal ein bios update versuchen

gueney EDROD „hattest du auf diesem system schon einmal ein laufendes windows xp installiert?...“
Optionen

Wie und womit mache ich das bitte.
Noch nie gemacht. Gibt es ein programm für byee

Harm gueney „Win Xp“
Optionen

Mit fdisk kann man nur Partitionen anlegen,aber nicht formatieren.Warum bootest du nicht von der xp-cd?Dazu bootreihenfolge im Bios auf 1.Boot cd-rom ändern.
Anschliessend Partition löschen und neu formatieren.Wird eigentlich sehr ausführlich beschrieben,welche taste für welche option zu drücken ist.
Mit ´ner win 9x startdiskette partitionieren und formatieren ist nicht so der grosse wurf um anschliessend win xp zu installieren.


mfG Steffen

werner.3 gueney „Win Xp“
Optionen
Bodo1a gueney „Win Xp“
Optionen

Hallo gueney!
Du mußt bei Deinem Problem ins Bios gehen. Wie Du da reinkommst steht im Handbuch
Deines Mainboards.
Im Bios klickst Du gleich bei der Übersicht " Load Optimal Settings " an, drückst um das Bios zu verlassen F10, bestätigst mit "Z" für Ja und die Installation müßte nun Klappen.
Viel Erfolg

gueney Bodo1a „Hallo gueney! Du mußt bei Deinem Problem ins Bios gehen. Wie Du da reinkommst...“
Optionen

Vielen Dank du warst'ne grosse hilfe byee