Ich habe von Vivanco ein USB Link Cable gekauft um meine Daten von meinem alten Laptop (Win98) auf mein neues Desktop (WinXP Prof.) zu übertragen. Treiber sind auf einer CD vorhanden. Während die Installation auf Win98 problemlos läuft, macht mir WinXP Schwierigkeiten und fordert mich zum Abbruch der Installation auf, weil die Digitalinitalisierung fehlt? Ich komme auch nicht ins Internet weil XP meine Fritz-Card verweigert.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Die DIGITALE SIGNATUR des Treibers für XP fehlt. Das ist bei ca. 85% der Treiber so. Also wenn die vermeintliche Warnung kommt, trotzdem installieren!
Ich weis nicht so recht ob ich das machen soll, weil beim installieren meiner Fritz-Card eine ähnliche Meldung kam die ich auch ignorierte mit dem Ergebnis, das mich ein blaues Feld zu einem Neustart aufrief und ich solle mich doch an den Hersteller wenden. Diese Anzeige kam jedesmal beim hochfahren und ich konnte nichts mehr tun. Da ich die Original-CD zum booten nicht habe, hatte ich ein massives Problem. Erst ein Freund der auch XP hat konnte mir helfen, den Computer mit F8 im Bios wieder zurückzusetzen. Deshalb bin ich nun äusserst, äusserst vorsichtig was diese Meldung betrifft.