Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Temporary Internet Files loeschen??

Limey / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

ich hab ein kleines speicherproblem.

Meine Temporary Internet Files belgen auf der Festplattenpartition von windows 1.68GB!

Da es immer mehr wird ,hab ich nur noch 33MB freien speicher auf  der partition was bei windows ja schaedlich ist und ausserdem muss ich immer wieder die Festplatte bereinigen.

Weiss jemand wie man die Temporary Internet Files loeschen Kann bzw Iwe ich das problem sonst loesen kann??

Thx a lot

Hannes

Olaf19 Limey „Temporary Internet Files loeschen??“
Optionen

Entweder im IE unter Internetoptionen > Allgemein, oder "zu Fuß" den gesamten Inhalt von C:/Dokumente und Einstellungen/limey/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files.

CU
Olaf

Limey Nachtrag zu: „Temporary Internet Files loeschen??“
Optionen

Ja der ordner ist aber schon leer ,selbst wenn ich versteckte dateine anzeigen lasse!
Ich kann den ornder nicht veraendern da der schreibschutz sich komischerweie immer wieder erneuert.Ich habe den schreibschutz schom im obersten ordner aufgehoben aber schreib sich immer wieder selbst rein .woran kann das liegen und wie kann ich das veraendern?
mfg Hannes

Brigitte Woort Limey „Ja der ordner ist aber schon leer ,selbst wenn ich versteckte dateine anzeigen...“
Optionen

scan mal mit spybot
http://www.safer-networking.org/
auch unter Werkzeuge => die Hosts Datei , BHOs u. den Systemstart.

mfg Gitte

Optionen

hab ich auch schon laufen lassen aber er findet nichts...
Sobald ich den IE oder sontige sachen im Inet oeffne geht der speicher auf C: rabpide runter...
Wie kann man denn die versteckten dateien in Temporary Internet files loeschen???
cu Hannes

0007 Limey „Temporary Internet Files loeschen??“
Optionen

versuch es evtl. mal mit clear prog von http://home.t-online.de/home/svenho/

Optionen

jo Danke jetzt sind sie geloescht!
cu Hannes

jueki Limey „Temporary Internet Files loeschen??“
Optionen

Wenn Du Dir ein "RAMDISK- Laufwerk" einrichtest und die Temp- Dateien sowie die Cookies im IE dorthin verschiebst, geschieht das garnicht erst. Da werden diese bei jedem Ausschalten automatisch gelöscht.
Kopie der Beschreibung:
In ihrem PC mit Windows W2K oder XP haben Sie reichlich Arbeitsspeicher eingebaut. Nun möchten Sie einen Teil des Speichers als Ablage für temporäre Dateien nutzen und dazu eine Ramdisk einrichten? Dann kann das Programm RamDisk XP Ihnen helfen
Hier zu laden.