Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Taskmanager u. Regedit

TheBest / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich habe das problem wenn ich den Taskmanager oder Regedit öffne, schließen die sich sofort wieder, sodass ich nichts machen kann! Als betriebssystem hab ich Win Xp prof.! kennt sich jemand mit diesem problem aus?

Mfg

TheBest

defrag TheBest „Taskmanager u. Regedit“
Optionen

Hi

Bist Du als Admin auf dem System angemeldet oder hast du als Benutzer volle zugriffsrechte?
Versuch doch mal folgendes: Gehe in das Windowsverzeichnis, suche das entsprechende Icon, rechtsklick, "ausführen als", "folgender Benutzer", Benutzername und Kennwort eingeben.
Wenn Du Admin oder Benutzer mit vollen zugriffsrechten bist und sich die Systemprogramme trotzdem nicht starten lassen hast Du dir eventuell einen Virus eingefangen, wie dann weiter zu verfahren ist lässt Du dir am besten von unseren Hals-Nasen-Ohrenärzten auf dem Viren-Brett erklären.

CU

Defrag

TheBest Nachtrag zu: „Taskmanager u. Regedit“
Optionen

also ich bin der admin auf dem sytsem! und eine virus kann es nicht sein weil ich keinen finden konnte als viren programm benutze ich kaspersky anti-virus!

defrag TheBest „Taskmanager u. Regedit“
Optionen

Hmm, versuchs doch mal mit der Systemwiederherstellung oder wenn Du hast, ein angelegtes Backup wieder zurückspielen, irgendetwas scheinst Du dir da zerschossen zu haben. Weiter fällt mir dazu leider nix mehr ein.

Viel Glück

Defrag

TheBest Nachtrag zu: „Taskmanager u. Regedit“
Optionen

also dein tipp mit der systemwiederherstellung war prima! jetzt funzt alles wieder! thx

Amili TheBest „also dein tipp mit der systemwiederherstellung war prima! jetzt funzt alles...“
Optionen

Dann muss es ja das Programm gewesen sein, weswegen Windows bei der Installation einen Systemwiederherstellungspunkt angelegt hat - wäre mal interessant zu erfahren welches das gewesen sein könnte.?

Neuling01 TheBest „Taskmanager u. Regedit“
Optionen

hallo hilfe ich hab das gleiche problem kann keine system wiederherstelung machen weil ich keinen punkt dafür habe also kann mir einer helfen?
bitte!
Keine Ahnung was ich machen soll
danke im vorraus