Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

taskleiste verschieben???? hilfe

Pole21 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ausversehen die Taskleiste von unten zum linken rand verschoben wie bekomme ich sie wieder zurück????

Borlander Pole21 „taskleiste verschieben???? hilfe“
Optionen

Einfach per Anfassen (linke Maustaste drücken und festhalten), an den gewünschten Rand ziehen (dabei Taste gedrücht halten) und die Taste loslassen. Vorraussetzung: die Option Taskleiste fixieren (im Kontextmenü der Taskleiste, rechte Maustaste) ist deaktiviert.

CU Borlander

Olaf19 Borlander „Einfach per Anfassen linke Maustaste drücken und festhalten , an den...“
Optionen

Sorry Borl, Deine Antwort war bei mir noch nicht zu sehen, als ich die meinige schrieb (was für'n schönes Deutsch...). Also nicht dass ich Dich nachäffen wollte :-o

CU
Olaf

Borlander Olaf19 „Doppelt genäht :-)“
Optionen

Passiert mir auch immer wieder, vor allem da ich meist erst einen ganzen Stapel interessante Posts öffne und dann durchgehe...

CU Borlander

Olaf19 Pole21 „taskleiste verschieben???? hilfe“
Optionen

Mit der linken Maustaste auf einen freien Bereich auf der Taskleiste klicken und die Maus gedrückt halten, dann einfach nach unten ziehen und loslassen - fertig :-)

CU
Olaf

galev Olaf19 „Mit der linken Maustaste auf einen freien Bereich auf der Taskleiste klicken und...“
Optionen

Vielen Dank für die Info...
Ich wusste das auch noch nicht...
jetzt bin ich wieder um einiges schlauer!