Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

standby-modus

geri100 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ist nicht vorhanden in der drop-down-liste! Hier findet glaub ich keiner AW - das Ganze bei XP! Wie krieg ich die Kiste in den Standby-Modus????? biiite

Grossadministrator geri100 „standby-modus“
Optionen

Indem du den in der Systemsteuerung bei Energieverwaltung aktivierst?

geri100 Grossadministrator „Indem du den in der Systemsteuerung bei Energieverwaltung aktivierst?“
Optionen

dort ist EBEN DER Punkt "Standby" nicht vorhanden in der Dropdown-Liste!hm.-

goekhan2002 geri100 „standby-modus“
Optionen

Wenn du auf "Start" auf "Beenden" klickst, kannst du ja mal die Umschalt-Taste (Großschreibetaste unter der Eingabe-Taste) drücken. Wenn der Standby-Modus nicht angezeigt wird, wird er beim druck auf die Taste angezeigt. Auch umgekehrt.

geri100 Nachtrag zu: „standby-modus“
Optionen

nutzt nix, Alles schon durchgespielt, aus - verzweifelt ich gebs auf. Powermanagemen aktiviert- wieder deaktiviert alles egeal. Es funzt einfach nicht. - danke - glaub das wars!
gruss

Grossadministrator geri100 „standby-modus“
Optionen

Geri100, schau mal richtig nach. In der Systemsteuerung unter Energie-Optionen gibt es KEINE Drop-Down-Liste, dort ist nur ein Häkchen zu machen bei dem Punkt Ruhezustand-Ruhezustand aktivieren

geri100 Grossadministrator „Geri100, schau mal richtig nach. In der Systemsteuerung unter Energie-Optionen...“
Optionen

Ich will aber NICHT den RUHEZUSTAND!!!!! (das kann ich so auch neustart machen) Ich wollte den STANDBYMODUS !! - und der is nicht angeführt bei den Einstellmöglichkeiten bei Taste Netzschalter drücken wechseln zu: "herunterfahren" z.B "Ruhemodus" od. "nichts unternehmen" -das IST f.mich eine Dropdownliste ja? du Obergescheit!!! - Aber KEIN Standby vorhanden du lieber gscheiter GROSSADMINISTATOR - Grossmaul voll aber nix dahinter!!! In Einstllungen kann i selber nachschaun, da schreib ich da nix her !!
mfg_!!!