Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Registrierung, Freischalten von XP?

robeman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Installation von XP prof. -gekaufte CD- soll man zum endgültigen Freischalten per Telefon oder Internet registrieren lassen. Läßt sich das abschalten? Wer kann mir helfen?

Olaf19 robeman „Registrierung, Freischalten von XP?“
Optionen

Wozu soll das gut sein? Ruf bei Microsoft an - 0800 2848283 - aktiviere Dein System und gut is'. Dauert nur dreieinhalb Minuten, und die Angabe personenbezogener Daten ist nicht erforderlich. Ist wirklich nichts dabei.

CU
Olaf

craxy robeman „Registrierung, Freischalten von XP?“
Optionen

der einzigste grund für dieses vorgehen kann nur sein das es sich hier um eine illegale kopie handelt,warum sonst solch einen aufwand um die regiestrierung zu umgehen.
das ganze geht doch recht schnell,per telefon oder internet,und zig tausend andere haben das auch gemacht,nur einige haben da anscheinend das prob das sie glauben wann wolle ihnen was klauen.
ich dacht immer das hier ist ein ehrliches forum,und illegale mittel werde hier nicht unterstützt.
wenn du eine echte reguläre version hast ,regiestrier dich einfach,microsoft hat noch niemand gefressen :-) (so viel ich weiss)
solche fragen gehörten meiner ansicht nach kommentarlos gelöscht und nicht beantwortet!!!!

gruss craxy

cleopatra craxy „der einzigste grund für dieses vorgehen kann nur sein das es sich hier um eine...“
Optionen

.. warum antwortest Du dann??
BEISPIEL: 30 Rechner stehen vor Dir. Jeder bekommt nach XP noch Spezialsoftware wie WWS, DFÜ-Anbindung, FIBU, Grafik... und Anbindungen für zB Kassa, Barcode, Waage, Modem, Scanner, Drucker usw. installiert und konfiguriert (Zeitaufwand ca. 4 Stunden). Das macht man üblicherweise 1x und clont dann die "Master"-Festplatte 29 mal und ändert 29x nur mehr IP-Adresse und Rechnername.
Ohne zB. XP Embedded Version stehst Du da an...

Anonym craxy „der einzigste grund für dieses vorgehen kann nur sein das es sich hier um eine...“
Optionen

Lieber craxy,
du schreibst villeicht en scheiß.Ich hab auch keine lust mich jedesmal zu Registr. nur weil ich einiges an meinem System geändert
habe. Aber man lernt nie aus und immer dazu.Ich brauche mich nicht mehr zu Registr. egal was ich anstelle. Alles Legal,nur gewußt wie.

craxy Anonym „Lieber craxy, du schreibst villeicht en scheiß.Ich hab auch keine lust mich...“
Optionen

"Nach der Installation von XP prof. -gekaufte CD- soll man zum endgültigen Freischalten per Telefon oder Internet registrieren lassen. Läßt sich das abschalten? Wer kann mir helfen? "


Das war doch deine frage! steht da irgendwas von Hardwareänderung???
Deine frage bezog sich einwandfrei darauf die Windows XP Regiestrierung zu umgehen,nach der Installation,und was sollte der grund sein das zu tun.
Ich habe drei Rechner mit XP(1x Laptop,2x Desktop) und ich muss mich auch nicht ständig neu Regiestrieren,um das neu tun zu müssen musst du ja jedes mal fast den kompletten Rechner erneuern!!!!!