Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Qutlook Express installieren

adanna / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe  Win XP,   AOL und  t-online  leider versuchte ich vergeblich den Outlook Express (natürlich über t-online Einwahl)  in Gang zu kriegen.  Install.........ist alles richtig.    Aber irgendwo im PC muß ein Häkchen zuviel oder zuwenig sein,  es klappt einfach nicht.  Könnt Ihr mir Hoffnung machen ????

Grüße adanna

.

.

Wenn ich ihn dann nicht ausstelle, stellt sich der PC selber aus und läßt sich dann auch ne Weile nicht mehr anschalten.

Hardware:

AMD 2600+

Mainboard ECS L7S7A2

Speicher VT 512 MB PC400 (ein Modul)

HDD IDE Seagate 120 GB, 2 MB

DVD-ROM Artec 16/48

DVD-RAM NEC ND 1300A

Kann ja sein, das XP eine Komponente nicht erkennt, kann man ihn irgendwie überlisten ?

Ich habe auch nicht die Möglichkeit, verschiedene Komponenten auszutauschen.

Viele Grüße

Frank

Re: Neuinstallation XP geht überhaupt nicht. Ich heul gleich ...

Von: WERNER.3  Am: 21.10.2003, 20:55  Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied

Hi
Schau mal hier rein:
http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html
mfg.Werner
 Antwort kommentieren

Von: bollerman  Am: 21.10.2003, 20:59  Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied

hast Du auch gleich am Anfang die Option NEUINSTALLATION gewählt ?
Denn oft steht dort automatisch: Setup(empfohlen), diese Option ist dann nicht gut, es muß NEUINSTALLATION sein.
-bollerman-
 Antwort kommentieren

Von: Tilo Nachdenklich  Am: 21.10.2003, 21:43  Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied

Hast Du ACPI im Bios abgestellt?

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=2711&sid=
 Antwort kommentieren

Von: bollerman  Am: 21.10.2003, 22:13  Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied

@ Werner3

@ Tilo Nachdenklich,

ein "Dankeschön" für angebotenen Dokumentationen. -bollerman-
 Antwort kommentieren

Vielen Dank

Von: gellmi  Am: 22.10.2003, 11:23  Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied

Vielen Dank für Eure Tipps !

Hab es hinbekommen.

Lag an der Master/Slave Einstellung der DVD-Laufwerke.

Antwort kommentieren

Von: werner.3  Am: 22.10.2003, 13:56  Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied

Hi gellmi
Freut mich daß Du Erfog hattest.
mfg.Werner

Antwort kommentieren
Olaf19 adanna „Qutlook Express installieren“
Optionen

Hast Du Dein/e eMail-Konto/-en korrekt konfiguriert, z.B. die Serveradressen für ein- und ausgehende Mails richtig angegeben? Stimmen Benutzername und Passwort des/der eMail-Provider/s? Sollen eMails von AOL und/oder T-Online abgerufen werden, evtl. noch von anderen Mail-Providern, z.B. web.de oder GMX?

Beschreib doch mal genauer, wie Du Dein Outlook bis jetzt konfiguriert hast, dann kann man eher etwas dazu sagen.

CU
Olaf

adanna Olaf19 „Qutlook Express installieren“
Optionen

DANKE erstmal das Du geantwortrt hast.
Also......
Den t-online Zugang hatte ich ohne Software und wollte dann noch den Outlook Express benutzen.
Klar.............Angaben/Daten sind richtig eingegeben. Trotzdem klappt´s nicht.
Nein....über OE soll nur t-online MailVerkehr stattfinden.
Nun habe ich inzwischen die t-online Software 5,0 installiert und benutze dort den eMailDienst.
Obwohl mir OE lieber ist, hatte mich mal daran gewöhnt.
Aber es kam eine ganz neuer, größerer PC die Inatallation klappte halt nicht.
Ich versuche es die Tage nochmal, vielleicht klappt es ja mit der Software 5,0 von t-online besser.
Hatte auch schon mal gehört das es Probleme macht, wenn man AOL installiert hat, oder Virenscanner.
Erstmal Danke, ich melde mich wieder.
Gruß adanna